App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen liebe Forum-Gemeinde!

Das ist das erste Mal, dass ich in diese Rubrik schreibe, aber ein tolles erstes Mal
Ich habe heute den Konfrontationstag pur durchlebt und alles gemeistert!!
Fing schon heute morgen an, als ich den kompletten Tag in der Schule geblieben bin, anstatt eher zu gehen (Schaffe sont nur 4 Stunden). Dann bin ich auch noch ins letzte Stockwerke meiner Therapeutin mit dem Fahrstuhl von 1961, indem letztens jemand stecken geblieben ist, gefahren.
Dann sind wir auf Konfrontationskurs gewesen: Erstmal durch ein großes Kaufhaus, bzw durch meherere. Da kam Angst auf, aber nicht soooo heftig. Dann noch zu HM und in mehrere Modegeschäfte. Da kam das Café, indem hab ichs bisher nie lange ausgehalten. Diesmla sind wir sitzen geblieben bis es weg war. Und es war echt dolle: Ich habe so ganz komisch gehört und gesehen und habe alles doppelt so laut wahrgenommen. Kennt ihr aber wahrscheinlich...! Ich war voll am Zittern und schwitzen. Dann als wir damit fertig waren bzw ich mich wieder normal gefühlt habe sollte ich alleine in ein Kaufhaus durch die Pafümerie und ne Zeitschrift für ihr Wartezimmer besorgen. Hab ich auch geschafft, nach anfänglicher Angst. Sie hat im Kaffee gewartet und danach musste ich alleine in den stickigsten Kik dieser Welt gehen. Ging nach ner Weile aber auch. Dann sind wir noch zu Saturn und da hat sie mich dann immer total erschreckt mit so Sätzen: Alles Ok? Du siehst so blass aus. Un dich habs ihr fast jedes Mal geglaubt...

LG Angstnase

22.02.2011 20:20 • 23.02.2011 #1

Hey Angstnase!

Gratuliere zu Deinem großen Erfolg!!
Freut mich für Dich riesig, hab auch schon einige Posts von Dir gelesen.

Das mit dem Café länger sitzen bleiben, kenn ich auch total! Im
November Dezember war es noch voll schwierig für mich mit den Cafébesuchen, wollte immer möglichst schnell wieder heim, genauso wie schnell raus aus dem HM
Aber mittlerweile kann ich auch wieder ins Café und bleib auch mal gerne länger sitzen und kann es sogar wieder genießen wie früher

Also immer dranbleiben und weiterüben! hab jetzt seit dieser Woche wieder meinen ganzen Stundenplan!

Also mach weiter so, toller Erfolg!!

LG
Strand

A

Yihaaaaa :)

x 3

Dankeschön
LG Angstnase

herzlichen Glückwunsch zu Deinen großartigen Erfolgen! Weiter so, alles Liebe!

@dunklerauenwald: Dankeschöööön

Liebe Angstnase

Ich freue mich so für dich dass du das alles so unglaulich souverän gemeistert hast und ich wünschd dir natürlich dass es so weiter geht bei dir.

Alles alles gute

LG V.Engel

gratulation!!

Nochmals Dankeschön

App im Playstore