Pfeil rechts

S
Hallo Leute,

Nach dem ich die letzten Tage viel problematisches geschrieben hab, jetzt mal ein Erfolgserlebnis...

Leide an schlimmen PA die nicht selten mit Ohnmacht enden. Es fängt an mit Schwindel, Herzrasen, Atemnot... Naja ihr kennt das ja bestimmt zum Teil...

Ich muss kurz ausholen aber dann gibts das Erfolgserlebnis

Also ich war jetzt 6 Wochen krank geschrieben. Heute wäre der 1 Tag zum Arbeiten. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Zeit der AU meine Kündigung bekommen hab und mein letzter Arbeitstag der 11.07. ist... Es kam auch noch ne schlimme Zahnsache dazu... Naja.

Ich hatte gestern schon voll Panik:

Nr. 1: die Arbeit
Nr.2: eine weitere AU, Krankengeld etc. ...

Heute stand ich dann doch vor der Arztpraxis... Und plötzlich zögerte ich... Ich raucht eine und dann machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Ich dachte zwar, ich sterbe, aber immer weiter... Einen Fuß vor den anderen...

Ich hab den kompletten Tag durchgestanden. Zwar mit Dauerschwindel und Übelkeit... Aber immerhin.

Ich sagte mir, sch*** drauf. Wenn ich ohnmächtig werde, dann ists halt so. Und??

Mein Schwindel ging zwar nicht weg, aber ich habs gepackt. Die nächsten 3 Wochen werden zwar nicht leicht, aber egal.

Ich kann stolz und mit erhobenen Haupt gehen und muss mich nicht verstecke.

Die Angst und Panik bleibt zwar und es wird noch ein langer Weg werden, aber der Tag heute hat mir gezeigt, dass man es schaffen kann!

Glg
Schabie

14.06.2011 17:55 • 15.06.2011 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo schabie,
herzlichen glückwunsch zu dem was du geschafft hast!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Freue mich sehr für dich, und denk in den 3 wochen wo du noch arbeitest immer an den ersten tag. Den kann dir keiner mehr nehmen!
sei stolz und genieß es

14.06.2011 19:56 • #2


A


Geschafft. Ein kleiner Schritt.

x 3


A
toller erfolg!!

vergiss nicht,was du heute geleistet hast!!

wünsche dir weiterhin alles gute!1

14.06.2011 21:00 • #3


amina
Super das freut mich für dich. Bin immer sehr glücklich wenn ich hier lese das man es doch schaffen kann. wünsche dir auch weiterhin alles gute.

LG Amina

15.06.2011 00:15 • #4