Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!

Hab schon immer eine Höllenpanik vorm Zahnarzt und hab dann seit ich die Angststörung hab, mich eigentlich damit abgefunden, dass ich es nie wieder zum Zanhnarzt schaffen werde!
Gestern hatte ich nen Termin zum Loch reparieren. Mir gings so schlecht vor lauter Angst aber ich bin hingegangen. Hab die ganze Zeit gezittert, mir war schlecht, mir war schwindlig, ich dachte ich kipp um und ich bekam sogar mitten in der Behandlung ne Panikattacke, aber ich habs GESCHAFFT! Das Loch is zu und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das wirklich geschafft hab! Ich hatte damit echt abgeschlossen!

Bin total stoz auf mich!

26.03.2009 11:08 • 27.03.2009 #1


3 Antworten ↓


Liebe sunshine83


Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg herzlich.

Bewahre dir diesen Erfolg in deinen Gedanken und du wirst sehen es folgen noch viele Erfolge und kannst daran anknüpfen.Ich wünsche und gönne es dir.



GLg Schutzengel51

26.03.2009 11:31 • #2



War tatsächlich beim Zahnarzt!

x 3


Hallo sunshine,

du kannst auch super stolz auf dich sein und es ist bestimmt eine totale Erleichterung, dass du es nun hinter dir hast

Klasse!

LG Insomnia

26.03.2009 14:08 • #3


Glückwunsch! Es ist ein berauschendes Gefühl wenn man so etwas geschafft hat! Und genau dieses Gefühl wird dich auch sehr weit bringen weil du es immer wieder erleben willst!
Mach weiter so, das ist der richtige Weg!

27.03.2009 10:44 • #4