Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein ganz aufregendes und auch erfolgreiches Wochenende hinter mir und wollte mal aufrufen zum kämpfen!!
Es ist schwer aber es ist möglich.. aber ich erzähl einfach mal:


Freitag: Mein Geburtstag.. Bereits früh morgens war ich im Megastress schaff ich das rechtzeitig? Schaff ich das überhaupt psychisch? das waren meine Fragen.

Bereits 3 Tage vorher war ich damit beschäftigt, zu managen dass meine Eltern nicht gleichzeitig hier sind (die können sich nämlich nicht riechen).
Es konnte mir natürlich keiner von beiden sagen, wann er genau kommt so dass ich kurzfristig beide einfach ausgeladen habe um mir den Stress zu sparen..
Ironie des Schicksals: Standen sie natürlich beide um punkt 16 Uhr bei mir vor der Tür

Meine Mum ist dann direkt wieder gegangen.. der erste Gast.. Innerhalb der nächsten 3 Stunden kamen dann noch 4 weitere.. Meine Schwester, meine beste Freundin, mein Schatz und eine liebe Freundin aus der Tagesklinik.
Ich hatte vor Nervosität den ganzen Tag nix gegessen und aß dann um 17 Uhr ein Stück von meinem selbstgebackenem Kuchen. Hatte bedenken, was ist wenn die Eier trotz meiner peniblen Kontrolle doch nicht mehr gut waren? Ich habe mir aber auf die Finger gehauen und es war dann alles gut.

Mein Freund (wohnt leider ziemlich weit weg von mir) blieb bis Sonntag.. Es ist nun unser 3. ANlauf und wir haben uns 10 Monate nun nicht gesehen... und so lange ist es auch her, dass ich jemanden so lange am Stück ertragen konnte. Dies bereitete mir natürlich auch Bauchweh..

Wir haben alle viel gelacht und den Tag überstand ich super.

Die Nacht verbrachte ich dann zur Hälfte im Krankenhaus: Mir war eine Zyste geplatzt im Handgelenk.. Nichtmal im Krankenhaus hatte ihc Panik, ich bin sogar auch nur deshalb hin, weil mein Schatz mich quasi dahin getragen hat..

Samstag: Schock überstanden, mit Schatz ins Einkaufszentrum: SHOPPEN! Ohne Angst.. Dann waren wir noch im Supermarkt, haben gekocht und gegessen.. Abends kam dann nochmal meine beste und wir haben DVD geguckt..

Sonntag: Abschied von meinem Schatz, ich war traurig... dennoch war ich das ganze Wochenende über Panikfrei, Angstfrei.. Leider meldete sich mein Reizmagen: übelstes rumoren im Bauch, ein bischen Durchfall, aber ANGSTFREI!

Montag: Immernoch geplagt durch meinen Magen, kochte ich mir was leckeres und aß 2 volle Teller!!
Mir war kotzübel aber ich hatte trotzdem hunger, also aß ich einfach.. Danach war ich mit Mum nochmal shoppen.. in allen Läden!! OHNE ANGST!
Danach war ich noch bei meiner Schwester für 2 Stunden, danach noch bei meiner besten Freundin (bis grade eben), bei ihr, bischen am Auto rumgeschaubt..
Und? Ich habe keine Angst.. Ich fühle mich das erstemal seit langer langer Zeit wieder wie ein normaler richtiger Mensch... Ich gehe grinsend durch die Straßen.. Klar, Magen rebelliert und so aber ich weiß ja, es is eben mein guter alter Reizdarm.. Ich esse sogar einfach und bin trotz Übelkeit rausgegangen..

Ich bin einfach mega STOLZ auf mich und HAPPY! )

Ich hoffe das spornt euch an, gibt euch Hoffnung dass es auch gute Tage gibt!
Ich bin einfach dankbar...


Alles Liebe,

sherlock

25.08.2008 22:27 • 04.09.2008 #1


6 Antworten ↓


K
Hey erstmal alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Du hast ja die Tage super verbracht! Gratuliere! Und gte Besserung auch für deine Hand! Du kannst echt stolz sein das du dies alles so gut geschafft hast! Mach weiter so!

26.08.2008 06:47 • #2


A


Mein Geburtstagswochenende ES WAR SUPER

x 3


B
Hallöchen sherlock

Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Das hast du alles klasse gemeistert meinen riesen Respekt an dich bravoo weiter so nicht nachlassen bleib am Ball.Ich Gratuliere dir zu dieser Meisterleistung wow. Ist dasLeben nicht schön ? Es lohnt sich doch an sich zu arbeiten und man dann die Früchte des Erfolges für sich ernten kann. Halte an deinem Erfolgen für die Zukunft fest und es wird wieder werden.Ich selber habe gerade mal wieder eine schlimme Zeit durchzustehen da mein Daddy sehr krank ist aber, ich Zähre an meinen Erfolgen das gibt mir Kraft und Mut weiter zu machen..Der Weg ist das Zielund das Ziel ist der Weg .also bleib dran und konfrontiere dich weiterhin du schaffst das ich kann und will, ich bin es mir wert,

Alles liebe viel Kraft mut und Erfolg für dich, wünscht dir


Biggi

26.08.2008 09:56 • #3


F
Hallo,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dann noch Glückwunsch für alles überstandene, das hast du super gemacht!

Oh ja ich kenne das die tausend Zweifel ob man alles schafft, bei mir ist es noch schlimmer da ich ja unter Zwangsgedanken (solche eben) oder Zwangshandlungen leide.

Mach weiter so,
Gruss flowergirl

03.09.2008 11:55 • #4


S
hallo sherlock

etwas spät, aber dennoch von herzen meine glückwünsche. mögen sich im nächsten lebensjahr die einen oder anderen probleme in luft auflösen und das glück und die freiheit ihren weg zu dir finden.

btw: habe am selben tag geburtstag. ich war alleine, hatte aber einen wunderschönen foto-spaziergang und war richtig glücklich. der nachträgliche besuch steht mir allerdings noch bevor, und ich dreh fast ab bei dem gedanken.

saorsa

04.09.2008 15:11 • #5


S
Danke für die lieben Glückwünsche.

Das Hoch ging noch bis letzten Sonntag, bereits am Freitag wurd ich wieder krank

04.09.2008 15:46 • #6


S
glaub fest daran - es wird ein neues hoch kommen. diese hochs werden mit der zeit immer länger anhalten bzw. die tiefs weniger und vor allem weniger heftig werden...

wir müssen lernen, uns an den hochs festzuhalten, um die tiefs jeweils etwas gleichmütiger hinnehmen zu können.

ich habe eine schrott-woche hinter mir, aber mir hilft es zu wissen, dass diese phase vorbei geht und wieder raum kommt für neue, schöne eindrücke.

04.09.2008 16:25 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag