App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo mein name ist Mandy ich bin 20 jahre alt.

Ich möchte jeden mut sprechen der von Ängsten betroffen ist.Bei mir hat alles vor einen Jahr angefangen,sie kam so plötzlich ich kam abends von der Schule und fuhr mit der Bahn nachhause aufeinmal blieb sie stehen und da kam meine Panik ich wusste nicht was los war!Es war schrecklich weils nächsten Tag nicht besser wurde,ich ging also auch nicht mehr in die Schule.Ich lag nur noch im bett über 2-3 wochen lang dadurch verschlimmerte sich das alles,und dann kam ich in die Klink 5 wochen lang.Es wurde besser aber trotzdem war es noch nicht ganz weg.Dann musste ich noch solange warten auf meine Verhaltensterapie ich könnte nicht mehr ohne begleitung raus gehen.Dann habe ich 7 wochen eine kur gemacht und ich merkte sport ist sehr gut für mich.Was ich dazu noch sagen will ich bin gegen Tapletten ich schaffe das auch so.Jetzt habe ich ein Job gehe zum sprot und mir gehts von tag zu tag besser.Natürlich habe ich auch noch abends tiefpunkte.Aber ich gehe jetzt viel alleine wieder rauß u-bahn fahren tue ich nich noch nicht aber bald gehts auch damit los!Was ich damit sagen möchte vor 1jahr hätte ich nie gedacht die Angst würde mal weniger werden aber dank meine Hoffnung wirds besser.Die einziege große Angst ist noch das ich wieder ins Krankenhaus komme denn da will ich auf kein fall nochmal rein weil ich finde da bekommt man noch mehr angst.Ich rate euch allen gibt die Hoffnung niemals auf irgendwo im tunnen ist immer ein Lichtlein wo du wieder rauß kommst.Bitte lasst euch nicht hängen ich schaffe es auch dann schafft ihr es auch wenn ihr das wollt.Ich wünsche euch allen alles gute würde mich freuen mich mal mit euch zu unterhalten...

28.04.2011 18:41 • 28.04.2011 #1

App im Playstore