Pfeil rechts

S
Hallo an alle,hab seit über 1Wo. keine Angst u. Panik mehr.Ich hoffe nur ich freue mich nicht so früh.Und ich wünshe mir es bleibt so,und das alle von euch aus diesem Teufelskreis raus kommt.Ich bin froh das ich im diesem forum drin bin,ich hab hier ganz liebe Menschen kennen gelernd,die mir hier geholfen haben,ich mochte noch mal DANKE sagen an euch.Glg und drück euch alle Tanja

06.04.2009 19:56 • 18.04.2009 #1


9 Antworten ↓


Kanti
Das ist Suuuuuuuuuuuuuper! Bleib am Ball!

Was hat sich verändert?

LG

06.04.2009 20:38 • #2


A


Seit 1Wo keine Panik mehr

x 3


M
Hallo Tanja,

ja, da freu ich mich aber für dich!

Es dürfen auch kleine Rückfälle kommen, dann gehst du einfach
wieder einen Schritt nach vorne.

Belohne dich dafür, tu dir was gutes: z.B. eine gute Schokolade,
einen schönen Kaffee ...

Lieben Gruß
Michael

06.04.2009 20:44 • #3


K
Sowas lese ich doch gerne

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit du es weiterhin schaffst!

06.04.2009 21:04 • #4


S
Danke an euch,ich denke ich habe momentan keinen streß,und ich denke positiv.Ihr seit echt super und schon eine Familie für mich,dieses forum hat mir auch sehr dabei geholfen.Lg Tanja

06.04.2009 21:19 • #5


I
Na, das ist ja mal ein positiver Beitrag!

Ich freu mich für dich!

LG Insomnia

06.04.2009 21:23 • #6


M
hallo tanja

das ist ja wirklich süß, dass du uns hier als familie siehst

auch schön zu lesen das du deine muster mal verlassen hast, wie neue erfahrungen ohne panik sammelst.

dir auf jeden fall alles positives

michel

07.04.2009 22:39 • #7


C
Das ist wirklich super schön, auch so etwas lesen zu können. Herzlichen Glückwunsch !

08.04.2009 09:58 • #8


M
hallo spike, weißt du, was dir am meisten geholfen hat, ein strategie oder so?

08.04.2009 12:02 • #9


K
Hallo Spike,

Wie geht es Dir denn?

18.04.2009 08:48 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag