Pfeil rechts

O
Hallo!

Ich leide schon seit Jahren unter Agoraphobie.
Da ich dummerweise alleine lebe, musste ich immer wieder raus zum Einkaufen.
Ich habe es immer nur mit Eukalyptus-Bonbons ausgehalte.
Irgendwie verhinderten sie die Atemnot.
Mittlerweile habe ich es geschafft seit 4 Wochen raus gehen zu können, ohne jedes Hilfsmittel.
Ich fühle mich stärker !!

14.11.2012 00:26 • 28.05.2013 #1


11 Antworten ↓


J
suuuuuuuupeeeeeeer !
das ist der erste schritt.
bleib am ball, dann schaffst du den rest auch noch.
du siehst, es klappt =)

14.11.2012 08:30 • #2


A


Endlich keine BonBons mehr

x 3


B
Super, ein toller Erfolg!
Mach weiter so!

14.11.2012 11:19 • #3


D
Das nenne ich aber mal ein harmloses und lustiges Hilfsmittel, das du da hattest.

14.11.2012 11:23 • #4


sinka
Na sowas ich lutsch die Dinger ,weil sie sooooooooooo toll schmecken aber wirklich tolle Idee diese als Hilfsmittel ein zu setzen und ich geb ja zu sie machen Süchtig ......

Daher Hut ab das Du es nun ohne Suchtbonbons schaffst

14.11.2012 20:33 • #5


D
Wenn ich meine Angst damit überwinden könnte. Leute, das ist jetzt nicht lächerlich gemeint, ich würde jeden Tag ne Tüte davon mampfen

15.11.2012 12:15 • #6


sinka
Im ernst ,ich nehm mir grundsätzlich etwas zu Trinken mit wenn ich Unterwegs bin.....

Ich hatte mir angewöhnt ,wenn mich die Panik mal wieder überfiel,das ich einen Schluck nahm ,konzentration bezog sich dann aufs Schlucken und nicht mehr auf die Angst.


Es half.......

Vielleicht sollte sich jeder etwas suchen ,was für Ihn zum Notnagel wird ,wenn es hilft ist es umso besser......

15.11.2012 17:15 • #7


sinka
Aber derhimmelmusswarten wenn sie bei Dir geholfen hätten ,wäre noch die Sache des Suchtfaktors da die Dinger kauft man sich dann Tütenweise.........Und lutscht und lutsch und eh man sich versieht hat man locker ein bis zwei Tüten am Tag geschafft.Die liebe Kleidung wird irgendwann mal enger,weil man sich in den Kalorien vertut.....

Sind ja nur Bollos

15.11.2012 17:19 • #8


Peppermint
Es gibt doch auch zuckerfreie

15.11.2012 17:22 • #9


sinka
Die verusachen immer solch eine DÜNNpiff

15.11.2012 17:38 • #10


T
Wow, das glaube ich jetzt nicht! Ich dachte echt, ich sei der einzige Mensch auf der Welt der dieses Helfsmittel benutzt hat... Bin jetzt 21 und benutze sie seit ich 8 oder 9 bin. Leider kann ich bis heute nicht ohne

01.04.2013 23:20 • #11


L
Ich lutsche jeden Tag fishermans Friends wenn ich nach draussen gehe, hilft mir gegen den Kloß;)

Sagt mal helfen euch die Bonbons immer auch über lange zeit oder übernimmt die Angst irgendwann die macht und unser süßes Hilfsmittel hilft dann net mehr?


Eure fishermans Eule

28.05.2013 17:06 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag