Pfeil rechts

N
Hey Ihr!
Ich war heute seid langer langer sportfreier und angsterfüllter zeit wieder einmal im schwimmbad! hab meine schwester eingepackt und dann sind wir schwimmen gegangen obwohl ich anfangs super angst hatte das mir was passiert und so hab ichs druchgezogen und nach 20 minuten hatten wir dann sogar richtig spass im wellenbad und ich hab gar nicht mehr darüber nachgedacht! es war super und ich bin so froh das ich gegangen bin! ist vielleicht nicht viel aber es ist wieder ein schritt nach vorn!
viele liebe grüße euch allen!

31.03.2011 22:22 • 01.04.2011 #1


3 Antworten ↓


Strand
Hallo Nightchild!

Das hast Du toll gemacht! Super duper, weiter so!
Freut mich zu hören
Ich war heut morgen auch im Schwimmbad und mach mir grundsätzlich Sorgen bevor ich irgendwas mach, aber danach bin ich dann immer froh dass ich es gemacht hab

LG
Strand

31.03.2011 23:47 • #2


A


Schwimmbad

x 3


O


Wie bist denn auf die Idee gekommen

31.03.2011 23:48 • #3


L
SUUUUPER !

01.04.2011 09:15 • #4