dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1. zwei Hörbücher beendet 2. ein tolles neues angefangen von den zwei Thalbachs gesprochen 3. eine Katzenhängematte gebraucht abgeholt als kleiner Witz, ein Geb.geschenk, mein Kater hat diese Woche Geburtstag
•
x 1#301
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Nora5:
Oh, Du bäckst so viel Köstliches! Und Spaghetti mit Garnelen mache ich auch supergern! Bei mri kommt Tomatensauce dazu und Oliven und oben drüber ...
Der Kuchen ist für die Arbeit meiner Tochter, sie ist doch 18 geworden (und hatte genau zu ihrem Geburtstag doch Corona). Sie geht heute den 1. Tag wieder zur Arbeit und nimmt den Kuchen mit 😊
Rucola liebe ich 🌼🌼
•
x 1#302
A
3 schöne Dinge des Tages !
x 3
I
-IchBins- Mitglied
7
Danke erhalten:
13494
Einen Karamell-Kaffee mit jedem Schluck genossen Die Info bekommen, dass mein Balkon saniert wird Meine Blume hat sich wieder erholt
•
x 2#303
E
Ex-Mitglied Gast
Termin in der Autowerkstatt endlich gemacht Paddington der Bär geschaut Lecker Wienerwürstchen gegessen
•
x 1#304
Nora5 Mitglied
12
Danke erhalten:
8334
Termin in der Autowerkstatt endlich gemacht Paddington der Bär geschaut Lecker Wienerwürstchen gegesse wie cool das alles! Hört sich nachnee
Wie cool das alles! Hört sich nach einem guten Tag an!
•
x 2#305
I
-IchBins- Mitglied
7
Danke erhalten:
13494
Mit einem Lächeln aufgewacht wegen eines lustigen Traumes Meine neue Zimmerlampe wird heute angebracht Habe einen Trick gefunden, um meine täglichen Schmerzen etwas zu lindern (außer Übungen)
•
x 4#306
E
Ex-Mitglied Gast
Eine sehr gute Therapiestunde gehabt Leckere Lasagne gekocht Schön mit meinem Kind zusammen gesessen und geredet
•
x 1#307
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
86247
Termin in der Autowerkstatt endlich gemacht
Das ist vielleicht Heute schön,aber warte mal ab bis die Rechnung kommt.
•
x 1#308
Nora5 Mitglied
12
Danke erhalten:
8334
gestern 1. meine Tests sind und waren die ganze Zeit negativ, obwohl ich Erkältungssymptome hatte 2. eine gute Ruhezeit für mich selbst genommen, mich erholt und tags geschlafen 3. einen soooooo schönen Abend mit drei Freund/innen gehabt mit einem offenen Malabend, wo wir etwas ganz Neues ausprobiert haben, mit Wachs malen, welches erhitzt wird. Es hat so viel Freude gemacht und wir haben so viele schöne Bilder geschaffen und hatten eine wunderbare Atmosphäre. Vor allem werden wir das nun noch ganz oft weiter machen
heute 1. schöne Zeit heute mit den Kindern 2. mich in meiner neuen Praxis wohl fühlen und ich habe mir deutlich heute bewusst gemacht, wie schön es geworden ist und wie sehr alles nun fast fertig ist 3. entspannen können abends und Ruhe in mir selber finden
•
x 2#309
I
-IchBins- Mitglied
7
Danke erhalten:
13494
Einen schönen Spaziergang gemacht (Sonne scheint, Vögel zwitschern....) Ein netter Mann mit Hund hat mich wiedererkannt, gegrüßt und gemerkt, dass ich heute laufe, sonst bin ich meistens mit dem Rad unterwegs. Heute Mittag ein schönes Mittagessen vom Griechen bei meinen Eltern.
•
x 1#310
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
40110
Erstmal Haare, Bart und Füße gepflegt, dann Sauna, dann deftigen Mett - Frühstück, anschließend 40 min am Fluss spaziert. Und der Tag ist noch nicht zu Ende.
•
x 2#311
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Logo:
Erstmal Haare, Bart und Füße gepflegt, dann Sauna, dann deftigen Mett - Frühstück, anschließend 40 min am Fluss spaziert. Und der Tag ist noch ...
Respekt 👏
•
x 1#312
E
Ex-Mitglied Gast
Einen Kaffeevollautomat gekauft Schöne Zimmerpflanze gekauft Mit meinem Kind für Sonntag verabredet
•
x 1#313
Nora5 Mitglied
12
Danke erhalten:
8334
Erstmal Haare, Bart und Füße gepflegt, dann Sauna, dann deftigen Mett - Frühstück, anschließend 40 min am Fluss spaziert. Und der Tag ist noch nicht zu Ende.
toll!
•
Nora5 Mitglied
12
Danke erhalten:
8334
Einen Kaffeevollautomat gekauft
wow! Hoffe, der Kaffee schmeckt Dir toll!
•
x 1#315
Nora5 Mitglied
12
Danke erhalten:
8334
1. ein sehr gutes Elterngespräch in schöner Atmosphäre 2. sehr gute Zeit mit den Kindern, ich habe gemerkt, dass ich gute Arbeit gemacht habe ud das hat mich glücklich gemacht 3. einen sehr schönen gemütlichen Spieleabend mit Kerzen, leckerem Hummus, Rohkost, leckerem Brot, ein kurzzeitiges Ausblenden der tragischen politischen Situation
•
x 1#316
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Nora5:
wow! Hoffe, der Kaffee schmeckt Dir toll!
Wurde heute geliefert. Musste dann erstmal Bob der Baumeister machen. 🤭 Hat dann aber gut funktioniert und Milchkaffee war lecker 😋
•
x 1#317
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Nora5:
1. ein sehr gutes Elterngespräch in schöner Atmosphäre 2. sehr gute Zeit mit den Kindern, ich habe gemerkt, dass ich gute Arbeit gemacht habe ud ...
Ich finde es toll wieviel Menschen du um dich herum hast. 😊 Das hab ich leider nicht und daher bin ich zu oft allein. Umso mehr gönne ich es anderen. 👍
•
E
Ex-Mitglied Gast
Kaffeevollautomat zum Laufen gebracht mit den ganzen Programmierungen und leckeren Milchkaffee gemacht Meine sehr langen Haare mal wieder mit Locken gestylt Im Gartencenter gewesen und schon ein bisschen für den Balkon eingekauft