Pfeil rechts
651

Nora5
1. zwei Hörbücher beendet
2. ein tolles neues angefangen von den zwei Thalbachs gesprochen
3. eine Katzenhängematte gebraucht abgeholt als kleiner Witz, ein Geb.geschenk, mein Kater hat diese Woche Geburtstag

21.02.2022 01:45 • x 1 #301


E
Zitat von Nora5:
Oh, Du bäckst so viel Köstliches! Und Spaghetti mit Garnelen mache ich auch supergern! Bei mri kommt Tomatensauce dazu und Oliven und oben drüber ...


Der Kuchen ist für die Arbeit meiner Tochter, sie ist doch 18 geworden (und hatte genau zu ihrem Geburtstag doch Corona). Sie geht heute den 1. Tag wieder zur Arbeit und nimmt den Kuchen mit

Rucola liebe ich

21.02.2022 07:27 • x 1 #302


A


3 schöne Dinge des Tages !

x 3


-IchBins-
Einen Karamell-Kaffee mit jedem Schluck genossen
Die Info bekommen, dass mein Balkon saniert wird
Meine Blume hat sich wieder erholt

21.02.2022 11:19 • x 2 #303


E
Termin in der Autowerkstatt endlich gemacht
Paddington der Bär geschaut
Lecker Wienerwürstchen gegessen

22.02.2022 00:57 • x 1 #304


Nora5
Zitat von Grace_99:
Termin in der Autowerkstatt endlich gemacht
Paddington der Bär geschaut
Lecker Wienerwürstchen gegesse
wie cool das alles! Hört sich nachnee

Wie cool das alles! Hört sich nach einem guten Tag an!

22.02.2022 02:12 • x 2 #305


-IchBins-
Mit einem Lächeln aufgewacht wegen eines lustigen Traumes
Meine neue Zimmerlampe wird heute angebracht
Habe einen Trick gefunden, um meine täglichen Schmerzen etwas zu lindern (außer Übungen)

22.02.2022 11:16 • x 4 #306


E
Eine sehr gute Therapiestunde gehabt
Leckere Lasagne gekocht
Schön mit meinem Kind zusammen gesessen und geredet

22.02.2022 22:03 • x 1 #307


klaus-willi
Zitat von Grace_99:
Termin in der Autowerkstatt endlich gemacht

Das ist vielleicht Heute schön,aber warte mal ab bis die Rechnung kommt.

22.02.2022 23:35 • x 1 #308


Nora5
gestern
1. meine Tests sind und waren die ganze Zeit negativ, obwohl ich Erkältungssymptome hatte
2. eine gute Ruhezeit für mich selbst genommen, mich erholt und tags geschlafen
3. einen soooooo schönen Abend mit drei Freund/innen gehabt mit einem offenen Malabend, wo wir etwas ganz Neues ausprobiert haben, mit Wachs malen, welches erhitzt wird. Es hat so viel Freude gemacht und wir haben so viele schöne Bilder geschaffen und hatten eine wunderbare Atmosphäre. Vor allem werden wir das nun noch ganz oft weiter machen

heute
1. schöne Zeit heute mit den Kindern
2. mich in meiner neuen Praxis wohl fühlen und ich habe mir deutlich heute bewusst gemacht, wie schön es geworden ist und wie sehr alles nun fast fertig ist
3. entspannen können abends und Ruhe in mir selber finden

23.02.2022 02:19 • x 2 #309


-IchBins-
Einen schönen Spaziergang gemacht (Sonne scheint, Vögel zwitschern....)
Ein netter Mann mit Hund hat mich wiedererkannt, gegrüßt und gemerkt, dass ich heute laufe, sonst bin ich meistens mit dem Rad unterwegs.
Heute Mittag ein schönes Mittagessen vom Griechen bei meinen Eltern.

23.02.2022 11:01 • x 1 #310


Logo
Erstmal Haare, Bart und Füße gepflegt, dann Sauna,
dann deftigen Mett - Frühstück,
anschließend 40 min am Fluss spaziert.
Und der Tag ist noch nicht zu Ende.

23.02.2022 14:22 • x 2 #311


E
Zitat von Logo:
Erstmal Haare, Bart und Füße gepflegt, dann Sauna, dann deftigen Mett - Frühstück, anschließend 40 min am Fluss spaziert. Und der Tag ist noch ...


Respekt

23.02.2022 14:26 • x 1 #312


E
Einen Kaffeevollautomat gekauft
Schöne Zimmerpflanze gekauft
Mit meinem Kind für Sonntag verabredet

23.02.2022 22:47 • x 1 #313


Nora5
Zitat von Logo:
Erstmal Haare, Bart und Füße gepflegt, dann Sauna,
dann deftigen Mett - Frühstück,
anschließend 40 min am Fluss spaziert.
Und der Tag ist noch nicht zu Ende.

toll!

25.02.2022 01:04 • #314


Nora5
Zitat von Grace_99:
Einen Kaffeevollautomat gekauft

wow! Hoffe, der Kaffee schmeckt Dir toll!

25.02.2022 01:04 • x 1 #315


Nora5
1. ein sehr gutes Elterngespräch in schöner Atmosphäre
2. sehr gute Zeit mit den Kindern, ich habe gemerkt, dass ich gute Arbeit gemacht habe ud das hat mich glücklich gemacht
3. einen sehr schönen gemütlichen Spieleabend mit Kerzen, leckerem Hummus, Rohkost, leckerem Brot, ein kurzzeitiges Ausblenden der tragischen politischen Situation

25.02.2022 01:07 • x 1 #316


E
Zitat von Nora5:
wow! Hoffe, der Kaffee schmeckt Dir toll!


Wurde heute geliefert. Musste dann erstmal Bob der Baumeister machen.
Hat dann aber gut funktioniert und Milchkaffee war lecker

25.02.2022 12:03 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Nora5:
1. ein sehr gutes Elterngespräch in schöner Atmosphäre 2. sehr gute Zeit mit den Kindern, ich habe gemerkt, dass ich gute Arbeit gemacht habe ud ...


Ich finde es toll wieviel Menschen du um dich herum hast.
Das hab ich leider nicht und daher bin ich zu oft allein. Umso mehr gönne ich es anderen.

25.02.2022 12:05 • #318


E
Kaffeevollautomat zum Laufen gebracht mit den ganzen Programmierungen und leckeren Milchkaffee gemacht
Meine sehr langen Haare mal wieder mit Locken gestylt
Im Gartencenter gewesen und schon ein bisschen für den Balkon eingekauft

25.02.2022 23:32 • x 1 #319


Nora5
Zitat von Grace_99:
Ich finde es toll wieviel Menschen du um dich herum hast.
Das hab ich leider nicht und daher bin ich zu oft allein. Umso mehr gönne ich es anderen.

Ich finde es toll, wie reflektiert Du bist! Ich fühle mich sehr allein und verloren zur Zeit trotz vieler Menschen. Sozial völlig inkompatibel.

26.02.2022 00:37 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag