Pfeil rechts
648

UnfinishedStory
Endlich das Buch zu Ende gelesen
Vorfreude auf die 3 Tage Wellness Hotel ab morgen
Zusage von einer Freundin

26.09.2021 18:57 • x 2 #121


AnnaBlack
Nach über einem Jahr endlich ein Treffen mit der Nichte und ihrer Familie

Ganz viele Umarmungen von meiner Großnichte

Für mehrere Stunden alle Sorgen beiseite gelegt

26.09.2021 19:02 • x 2 #122


A


3 schöne Dinge des Tages !

x 3


Mileshigh
Der Nebel am Morgen

Die Dankbarkeit in den Augen meines Hundes

Die warme Decke und das flackern der Kerze

26.09.2021 19:16 • x 4 #123


C
1. Gedanken sortiert
2. Gitarre spielen machte kurz Spaß
3. Meine schreibwut auf einen persönlichen Instagram Blog kanalisiert

29.09.2021 19:11 • x 1 #124


Nora5
Zitat von AnnaBlack:
Für mehrere Stunden alle Sorgen beiseite gelegt

Das ist super schön!

29.09.2021 22:11 • x 1 #125


Nora5
1. der Schneider an der Ecke sprach mich heute so nett an, als ich meine Hose abholte! Wie es mir ginge, er würde mich ja immer vorbeilaufen sehen, und wir würden uns ja jetzt schon länger begegnen, er müsse mich mal zu einem Tee einladen, wir könnten auch jetzt sofort einen trinken. Ich habe gesagt, etwas stressig und nicht so gut, und er sagte, er wünsche mir viel Glück, vor allem in der Liebe, das sei wichtig. Das ist so ein ganz anständiger lieber Mann, vielleicht kennt einer das Buch Die Blumen des Koran oder so ähnlich, der nette Araber an der Ecke. Auf jeden Fall war ich völlig verblüfft, dass jemand so echt und einfach nett ist
2. ich war in der Sauna vom Fitnessstudio und hatte neue Saunaaufgüsse dabei, Feige-Limone und Orange-Zitrone, und es war gut und tat gut, sechs Aufgüsse und einmal Dampfbad
3. Ein Freund, der gerade nach London ausgewandert ist, hat sich gemeldet und war spontan in Köln, wir haben tel. und morgen kommt er mit zwei anderen zu Pasta und Spielen vorbei und es wird sicher ein toller Abend.
4. Heute gibt´s sogar noch ein Viertes. Ich habe mich überwunden, etwas, was ich schon ganz lang vor mir hergeschoben habe, zu tun, nämlich das Kabel von meinem elektrischen Fensterreiniger ist verschollen und taucht nicht auf und nun habe ich rausgefunden, dass man es bei Kärcher einzeln nachbestellen kann und ich bin so erleichtert und habe es bestellt.

29.09.2021 22:19 • x 2 #126


C
1. Eingesehen das ich selbst nicht mehr in der Lage bin meine Probleme zu lösen und in einer Tagesklinik angerufen. Wish me luck!

30.09.2021 08:26 • x 2 #127


E
@cyclingdude I wish you luck!

30.09.2021 09:33 • #128


Nora5
Zitat von cyclingdude:
in einer Tagesklinik angerufen

Ich drücke Dir ganz ganz ganz feste die Daumen dass Du den für DICH richtigen und passenden Weg findest!

30.09.2021 09:55 • x 2 #129


C
Zitat von Nora5:
Ich drücke Dir ganz ganz ganz feste die Daumen dass Du den für DICH richtigen und passenden Weg findest!

Danke, ich sehe es gerade als Backup Plan wenn alle stricke reisen. Bin gerade wieder recht Tief in einer Angstschleife drinnen und da reagiere ich gerne ein bisschen über. Trotzdem hätte ich auch in guten Phasen gerne ein engmaschigeres Netz an Hilfe und Beratung vor allem weil ich jetzt doch schon seit 10 Tagen täglich Xanor brauche und ich mir selbst nicht mehr ganz vertraue bei den Entscheidungen die ich treffe.

30.09.2021 10:15 • x 1 #130


C
2. War nach der Arbeit noch motiviert für eine Mini radrunde
3. Gedanken sortiert und Antworten für offene Fragen gefunden.

30.09.2021 16:51 • x 1 #131


Nora5
1. ich hatte frei und wurde vertreten und hab mich trotzdem wegen der Praxisraumsuche gekümmert
2. ich hab leckere Sachen eingekauft und geputzt und alles ist nun gemütlich und schön
3. ich hab mich sehr gut um mich gekümmert und auch gelesen in meinen Bergen toller bücher zur Zeit, die hier liegen

01.10.2021 20:27 • #132


E
Laufen im Wald!
Vogelgetzwitscher
3 weisse Federn

01.10.2021 21:40 • x 2 #133


-IchBins-
Mein morgendlicher Kaffee
Früh wach geworden aber trotzdem recht fit
Fahrt heute Mittag in den Tierpark

02.10.2021 06:25 • x 1 #134


C
1. Nach dem Aufwachen das Gedankenkreisen unterbunden in dem ich aufgestanden bin und mich abgelenkt hab
2. Laufen gewesen um ein bisschen Adrenalin abzubauen.
3. ...... Der Tag ist noch jung, vl. kommt noch was nach

03.10.2021 09:54 • x 1 #135


Nora5
gestern
1. ganz super schönes Frühstück mit Freund und einer Bekannten, super schöner Austausch über Bücher, tolle Spielerunde
2. 90 min Thai Mass., sehr entspannend
3. sehr schöner Film-Tapasabend mit einer Freundin und einer Bekannten, ein wunderschöner Film, köstliche selbstgemachte Pasta, tolle Gespräche, ich bin dankbar und hatte gesern gar keine Angst

03.10.2021 11:03 • #136


Nora5
Sonntag
1. ich habe nicht aufgeben, obwohl die Situation furchtbar war
2. ich habe ausgehalten, für Ruhe zu sorgen, obwohl es schwer war
3. ich bin nicht krank geworden

05.10.2021 21:42 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Montag
1. 1 Std Rad gefahren
2. sehr gute Hypnotherapiesitzung
3. ganz viel Ruhe und tiefen inneren Frieden gespürt

05.10.2021 21:43 • #138


Nora5
heute
1. keine Angst, ein guter und angenehmer Tag
2. lecker gekocht
3. tolles Hörbuch der Donnerstags Mordclub

05.10.2021 21:44 • x 1 #139


Nora5
Mittwoch
1. ich habe am Vormittag einen Termin abgesagt und mir Ruhe und eine Auszeit gegönnt
2. einen schönen Abend mit Freunden
3. eine sehr schöne Zeit mit meiner Lieblingsgruppe bei der Arbeit

08.10.2021 22:47 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag