ich bin hier schon länger im Forum unterwegs und habe vieles still mitgelesen. Heute möchte ich etwas teilen, das für mich ein größerer Schritt war.
Ich habe vor kurzem ein Video veröffentlicht, in dem ich meine persönliche Geschichte erzähle – meinen Weg mit psychischer Erkrankung, Krisen, Behandlung und dem langsamen Zurückfinden zu mehr Stabilität.
Das Video ist kein Ratgeber und soll niemandem etwas erklären oder nahelegen. Es ist einfach meine eigene Erfahrung, ruhig und reflektiert erzählt.
Ich teile es hier, weil mir dieses Forum über die Zeit wichtig geworden ist und weil ich weiß, dass viele von uns ähnliche Fragen, Ängste oder Wege kennen – auch wenn sie bei jedem anders aussehen.
Wer es sich anschauen möchte, kann das hier tun:
Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand nichts dazu sagen oder es nicht ansehen möchte. Ich erwarte keine Rückmeldungen und möchte keine Diskussion auslösen. Wenn es für jemanden hilfreich oder einordnend sein kann, freut mich das.
@einfachich93 Da ich aktuell bzw. irgendwie schon immer tierische Angst vor einer Psychose habe, schaue ich mir das Video nicht an. Trotzdem danke, vorallem für deinen Mut Hut ab
Und alles Gute für deinen weiteren Weg
•
x 2#2
A
Meine Geschichte als Video persönlich reflektiert
x 3
einfachich93 Mitglied
13
5
6
@Afraid Danke dir für deine ehrlichen Worte Das ist absolut verständlich – jede*r hat sein eigenes Tempo. Pass gut auf dich auf und alles Gute für deinen Weg
•
x 1#3
Sonja77 Mitglied
52216
14
121052
Ich selber habe mit Psychosen absolut keine Erfahrungen kenne auch nicht wirklich deren Auswirkungen und was es wirklich bedeutet Psychosen zu haben
Ich werde mir dein Video sehr sehr gerne anschauen denn ich finde es sehr interessant und spannend
Und ich möchte dir wirklich für deinen Mut danken das hier so öffentlich zu zeigen zu posten und dazu zu stehen mit eigenem Video Hut ab wirklich
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe das es dir immer besser gehen wird und du dein Leben wieder voll und ganz genießen kannst
Liebe Grüße Sonja
•
einfachich93 Mitglied
13
5
6
@Sonja77 Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für deine offenen und herzlichen Worte Genau diese respektvolle Neugier und das Verständnis bedeuten mir sehr viel. Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen alles Gute Liebe Grüße
•
x 1#5
Gaulin Mitglied
5548
2
9109
@einfachich93 mutig und aufklärend. Vielen Dank für dein Video. Dir wünsche ich auf deinem Weg alles erdenklich Gute, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg