Pfeil rechts

Hallo =)

Nach langer Zeit melde ich mich nochmal und wollte euch mal eine wirklich positive Rückmeldung von mir geben.
Meine Panikattacken sind verschwunden. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen und habe vor ein paar Wochen sogar eine Ausbildung angefangen - zusammen mit 30 anderen Leuten. Es macht mir keine Angst mehr mit sovielen Leuten zusammen zu sein. Mir kann ja nichts passieren! Und auch die Angst ohne Toilette nicht leben zu können ist weg..

Letzte Woche war ich mit zum Wandertag meiner Tochter. Erst 30 Minuten Autofahrt, dann Wanderung durch den Wald und anschließend grillen im Wald - mit 100 Leuten =) Und ich habe keinerlei Probleme gehabt! Mein Leben richtet sich nicht mehr nach der Suche nach einer Toilette aus...

Und jetzt habe ich sogar jemanden kennengelernt.. Also - die Panik lässt meinen Blutdruck nicht mehr hochschnellen, sondern nur die Vorfreude und das Glück =)

Wünsche euch alles Gute!

Lg, Silencia

18.10.2010 09:46 • 18.10.2010 #1


4 Antworten ↓


Das ist schön zu hören Finde ich gut das du es geschafft hast, weiter so!
Hoffe das ich auch noch da hin komme
Lg

18.10.2010 09:57 • #2



Rückmeldung =)

x 3


Du schaffst das =) Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen dafür!

18.10.2010 10:59 • #3


Danke schön, hatte ja auch am WE schon ein erfolgserlebniss und zwar war ich Freiteg bei einem Fussballspiel in Köln und obwohl mir Übel war bin ich da geblieben und hatte nachher auch noch spaß
Jetzt habe ich nur Angst das ich mich nicht geug ausgeruht habe weil ichschon seit ca. 3-4 Wochen eine Nasennebenhöhlen entzündung habe die schon jetz mit dem 3 Antibiotikum behandelt wird und noch nicht wirklich weg ist
Oder was meinst du?

18.10.2010 11:03 • #4


Schön das du soviele Sachen schon machen kannst =) Ich hoffe, du hattest auch ne Menge Spass dabei!

Wegen der Nebenhöhlenentzüdung.. wenns dir schlecht geht, geht einfach zum Arzt. Obs schlimmer wird oder nicht kann ich nicht beurteilen =) Aber Antibiotika brauchen ja auch imemr eine Weile bis sie wirken..
Aber wenn du dich sicherer fühlste geh einfach Ende der Woche nochmal hin =)

18.10.2010 12:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag