Pfeil rechts

hy omegaman ...aller anfang ist schwer ...wenn du erst mal auf dem rad sitzt + losfährst,merkst du wie gut es tut .
der wind durch die haare -flexibel .kannst überall anhalten wo do magst .
+ außerdem gut für den körper .
ein versuch ist es doch wert ! oder ?
gruß cenya

29.06.2009 10:17 • #21


Hallo cenya

Gut für den Körper und die Gesundheit wäre Radfahren auf jeden Fall für mich.
Da ich aber kein Auto mehr habe, bin ich auch sehr viel zu Fuss unterwegs. Einkaufen (ohne Roller) bedeutet drei Km Spaziergang mit Gepäck auf dem Rückweg.

Ja, und der Wind würde in meinen Haaren (6 bis 9 mm) keinen wirklichen Halt mehr finden.

LG, omega

29.06.2009 11:13 • #22


Hallo Cenya, hallo Omegaman,


das nächste was ich vorhabe das fahrrad meiner Frau und mir zu reparieren, mal gucken was ich da machen muß.
Cenya, du hast recht, ein helm ist jetzt zu warm, bei uns in Bochum Dahlhausen sinds jetzt so um die 25 ° Celsius, Tendenz steigend.

Omegaman, mir graut es auch vor der Elektronic im allgemeinen, gehe zwar daran aber nicht so gerne.

Liebe Grüße

Thomas

29.06.2009 11:36 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag