Pfeil rechts
11

yecey91
Ja die können echt Romane erzählen und man würde alles glauben, weil sie sich so gut ausdrücken können.
Was ist mit euren gemeinsamen Freunden passiert? Haben sie dich unterstützt oder hat er dich so schlecht geredet, dass du eingeschüchtert warst

05.08.2020 09:12 • #21


S
Zitat von yecey91:
Ja die können echt Romane erzählen und man würde alles glauben, weil sie sich so gut ausdrücken können. Was ist mit euren gemeinsamen Freunden passiert? Haben sie dich unterstützt oder hat er dich so schlecht geredet, dass du eingeschüchtert warst

Wir hatten keinen gemeinsamen Freundeskreis. Er war Einzelgänger und hatte ausserdem diese psychische Krankheit. Durch diese war er 24/7 mit sich selbst beschäftigt, da war kein Platz für Freunde.
Meine Freunde haben allerdings nicht verstanden, wie ich mich mit so einem abgeben konnte. Da stand ich alleine auf weiter Flur und musste das mit mir selber ausmachen. Trost fand ich erst dann, als ich mich endgültig von ihm getrennt hatte. Wie war das bei euch und gemeinsamen Freunden?

05.08.2020 12:06 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag