Pfeil rechts

R
Hallo an alle, wollte mich nur kurz melden um zu sagen das es mir noch immer gutgeht, keine Attacken , ich schlafe noch immer sehr gut, habe freude am meine Familie und am Leben überhaupt ! Also wünsche euch allen auch so ein Erfolg im Kampf gegen Angst und Panikattacken, Lg rage

06.07.2010 10:47 • 06.07.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von rage:
Hallo an alle, wollte mich nur kurz melden um zu sagen das es mir noch immer gutgeht, keine Attacken , ich schlafe noch immer sehr gut, habe freude am meine Familie und am Leben überhaupt ! Also wünsche euch allen auch so ein Erfolg im Kampf gegen Angst und Panikattacken, Lg rage

Na das freut mich das Du es auch geschafft hast Deine Attacken zu besiegen,, und das es Dir wieder gut geht so wie mir..

Alles Gute Dir weiterhin ..
Herzliche Grüße an Dich

Suma

06.07.2010 10:53 • #2


A


Noch immer Angstfrei!

x 3


R
Hallo Suma, danke für deine meldung , ich habe es mit hilfe von meine homöpathische Ärztin geschafft, ( Meine Blut-und Entzündungswerte waren nicht in Ordnung), und Sie hat es dann mit verschiedene Mittel ( Traditionelle chinesische Medizin ) erfolgreich behandelt. Das alles hat bei mir sehr gut gewirkt, also ich kann es nur weiterempfehlen, alles gute und Lg aus Wien , rage

06.07.2010 11:10 • #3


jadi
super rage....das ermutigt sehr ich wünsch dir weiterhin alles gute..........lg jacky

06.07.2010 11:14 • #4


S
Zitat von rage:
Hallo Suma, danke für deine meldung , ich habe es mit hilfe von meine homöpathische Ärztin geschafft, ( Meine Blut-und Entzündungswerte waren nicht in Ordnung), und Sie hat es dann mit verschiedene Mittel ( Traditionelle chinesische Medizin ) erfolgreich behandelt. Das alles hat bei mir sehr gut gewirkt, also ich kann es nur weiterempfehlen, alles gute und Lg aus Wien , rage



Ja ich hab auch nur homoöpathisches genommen,, und hab dank Selen, Magnesium Kalium Vitamin B und konsequenter ausgewogener Ernährung Vitaminreich.. und Omega3 Fettsäuren und Vitamin E und viel Tee trinken,, meine Entzündungen ( Restschilddrüse) und NierenStoffwechsel wegbekommen und somit bin ich viel fitter und agiler,,,es geht mir SAUGUT:: Ich finde TCM supi.. hat viel gebracht ,,,und PME...( Entspannungsübungen Atemtechnicken und Meditation ..)

LG Biggi Danke für Deine Antworten,

06.07.2010 11:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag