kyra96
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 1860
Hier vor Ort musste ich mir zwar mit Tabletten helfen aber ich bin trotzdem stolz auf mich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyra96
Mitglied
Amyg.Dala
Mitglied
• x 1 #22
x 3
SeaShepherd
Mitglied
Aber ich zieh das durch! Ich muss das schaffen!• x 1 #23
Amyg.Dala
Mitglied
• x 2 #24
SeaShepherd
Mitglied
Niemals aufgeben!• x 1 #25
Lbellapi
Mitglied
Amyg.Dala
Mitglied
Zitat von Lbellapi:Hast du ein paar Tipps ?
• x 1 #27
SeaShepherd
Mitglied
Zitat von Lbellapi:@amyg.Dala Guten Morgen , gerade deinen Beitrag gelesen sehr interessant. Es geht mir ähnlich hatte vor ein paar Jahren 6 Jahre lang Panikattacken. Hatte schön meine Ruhe jahrelang nun geht es wieder los. Ich fliege am Sonntag6 std nach Dubai und stelle mir die Frage mh wie schaffe ich das alles. ? Hast du ein paar ...
Zitat von Amyg.Dala:Guten Morgen, also die Dinge aus dem Eingangspost würde ich immer wieder so machen, falls es notwendig wäre. Wichtig wäre, zu schauen, was dich am meisten jetzt im Vorfeld stresst: Die Anreise, die Mitreisenden, einfach die Angst vor der Angst, dass du unterwegs Attacken bekommst, oder Absturz/Kidnapping, was super ...
• x 1 #28
Amyg.Dala
Mitglied
Zitat von SeaShepherd:Ich fliege morgen für 8 Stunden nach NYC mit Zwischenstop in Finnland.