H
hp09
Hallo leute ich habe eine gute strategie gefunden um runter zu kommen wenn ich in bett liege punkt1.ich nehme das handy mit in bett und schreibe hier und lesse das.punkt2.ein stieft und ein block papier zum schreiben in der sacge das ich mir tips auf schreibe und punk 3 der tv ist an allso dvd und mach dann ein film rein der sehr lanhe geht damit ich etwas licht habe und die musik in film hörre sowie die stimmen von denn film zum.beispiel zuzeit der herr der ringe mal teil 1,2,3 die gehn sehr lange und das hielft mir dann klar könnte ich eine zopiclon nehmen aber das ist wider ein medi was auf dauer nicht gut ist sowie tavor.wer von euch hat vieleicht das gleiche und macht auch das was ich tuh oder macht was anders lessen musik oder oder medis nehmen welche? Die panikattacken werde ich durch meine stadionäre behandlung in kh psychatriche sehr schätzen und lernen ich hatte zwar die in ander vorm aber jezt ist es zeit sie zu erforschen wo herr die kommen das die angst da ist wegen herz gehirn sagen mir sogar schon welche die das gleiche haben und das sie es jeder unterschidlich auf sich nehmen finde das super das es so eine seite giebt und mann sich austauschen kann jeder der hier ist hat eine erfahrung egal welche jeder kann sich austauschen so ich würde mich sehr freun wenn es gleich gesinte hier sind die sich das teilen hier über anregungen und tips würde ich mich freun egal wer und sagt mir wie sie denn tag gestalten noch was ich bitte um internet seiten wo es noch mehr tips giebt und danke euch jezt schon und eine sache in der brust ist alles enzündet kommt das vieleicht herr das
18.12.2013 00:35 • • 18.12.2013 #1
1 Antwort ↓