Pfeil rechts

W
Hallo,
es ist schon eine Weile her, da habe ich hier im Forum (ich weiss aber auch nicht mehr in welcher Kategorie) einen Beitrag gelesen.

Inhalt war das Angebot einer Internetadresse an die man seine Fragen zu Problemen im Leben schicken kann und Pädagogen, Psychologen u.ä. antworten dann. Dieser Post hat einige Diskussion innerhalb des Forums ausgelöst, weil es Studenden der Wissenschaften waren, die dort sitzen und antworten.

Ich suche diese Adresse jetzt schon eine Weile in allen mögleichen Unterteilungen finde es aber nicht.
Weiss jemand was ich meine und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Wuscheline

10.09.2012 20:28 • 10.09.2012 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo Wuscheline,
war die Beantwortung der Fragen kostenlos?

10.09.2012 20:53 • #2


A


Suche die Mail-Adresse

x 3


W
Hallo Lena,

ja, die Beantwortung war kostenlos. So weit ich das verstanden hatte, haben das Studenten mit einem fertig ausgebildeten Therapeuten beantwortet. Das sollte dem Menschen helfen, der einen Rat braucht und gleichzeitig auch den Studenten reale Patientenfälle aufzeigen.

LG

10.09.2012 20:56 • #3


G
Meinst du das:

10.09.2012 22:03 • #4


W
ja, supi! genau den Link meinte ich!

Danke!

Gute Nacht!

LG Wuscheline

10.09.2012 22:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag