App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass ich endlich mal damit anfangen möchte, meine kleinen Erfolge aufzuschreiben. 1. Um mir diese überhaupt bewußt zu machen und 2. um sie mir an schlechten Tagen vor Augen zu halten, wenn ich mal wieder völlig verzweifelt bin, weil ich den Eindruck habe, dass es gar nicht besser wird und es überhaupt nicht voran geht...

Also, meine heutige Bilanz:

- relativ zeitig aufgestanden (~ 8 Uhr)
- gejoggt (geplante 30 Minuten durchgehalten, obwohl ich bereits nach wenigen Metern dachte: Heute schaff' ich's nicht., zum Ende etwas Übelkeit, ging aber wieder weg)
- zu Fuß in die Stadt gegangen (ca. 35 Minuten)
- 3,5 Std. in aller Ruhe (!) durch Geschäfte gebummelt (zwischendurch hatte ich kurz einen Anflug von merkwürdigen Gefühlen, die aber relativ schnell wieder verschwunden sind)
- wieder langsam zu Fuß nach Hause gelaufen (45 Minuten bei der Hitze)
- auf der Terrasse (im Schatten!) gelegen, Wellenrauschen (CD) gehört und Buch gelesen
- telefoniert
- etwas Ferngesehen, naja,... eher gezappt... (zwischendurch leichte Angstgefühle - keine Ahnung warum?)
- im Internet gesurft

Heute war also - zumindest bisher! - ein überdurchschnittlich guter Tag. Fasst ein bißchen so wie früher, als ich ohne Angst und/oder Übelkeit z.B. durch Geschäfte bummeln konnte.

Ich frage mich immer wieder: Warum geht das manchmal - so wie heute - relativ problemlos und ein anderes Mal komme ich fast um vor Übelkeit bzw. Angstgefühlen??

Was ist heute anderes als an anderen Tagen?? Ich finde einfach keine Antwort darauf!

Vielleicht sollte ich aufhören nach dem WARUM?? zu fragen und mich einach nur über solche positiven Momente zu freuen... Was meint Ihr?

Aber wenn ich dann mal wieder 'nen schlechten Tag mit viiiiiieeeel Übelkeit und Angst habe, kommt mir dieses WARUM?? ganz automatisch in den Kopf...

10.07.2010 20:13 • 10.07.2010 #1

1 Antwort ↓

Nachtrag: Wie heisst es so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!?

Vorhin beim Fernsehen ist mir aus heiterem HImmel plötzlich total übel geworden. Dachte kurzzeitig wirklich, ich müsste mich übergeben.

Und schon wieder frage ich mich: WARUM??

App im Playstore