App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

heute hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis. Ich war heute in Aachen (ca. 50-55 km) von meinem Zuhause entfernt. Normalerweise waren für mich Fahrten solcher Art ein Hindernis für mich. Selbst bis zum nächsten Dorf was 2 km entfernt ist war es für mich eine Überwindung für mich dies zu bewältigen.

Ich war zwar nicht alleine sondern mit Partner dort, aber die Angst und Panik macht da ja keinen Unterschied ob man alleine oder mit Begleitung unterwegs ist. Zumindest bei mir nicht.

Aber ich muss sagen ich hatte nicht einmal eine Attacke und ich muss sagen ich freue mich sehr. Wir waren in den Aachener Akkarden (Einkaufszentrum) und es war ein schöner Tag.

Ich dachte ich schreibe dies mal hier um anderen Mut zu machen. Auch wenn es oft schwer ist, aber es klappt.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust auch ein Erfolgserlebnis zu schreiben. Ich denke das baut auf.

26.02.2016 17:24 • 06.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Hi Froggy! Das ist Super, ich kann mir auch nicht vorstellen weiter als 10 km von zuhause weg (obwohl ich schon bei ikea war was weiter weg ist) trotzdem immer diese angst gedanken.
Auf jeden fall hab ich auch immer Erfolgserlebnisse da ich mich der Angst stelle und mich nie zurückziehe oder weglaufe. War auch letztens im Einkaufszentrum und da kamm natürlich eine ekelhafte Panikattacke, hab ich im center einfach hingesetzt und gewartet bis es vorrüber war. Danach war ich ordentlich shoppen




App im Playstore