Pfeil rechts

K
Hey ihr alle,
ich komme eben aus der uniklinik, wo ich im januar an meinem knie operiert wurde. damit begann meine leidenszeit und meine ängste haben direkt nach der op begonnen, auch die thrombose bekam ich danach.
heute musste ich zur nachkontrolle, bibbernd und mit luftproblemen bin ich hin.
der arzt meinte, mein knie wär sehr sehr gut verheilt und ich darf wieder sport machen,juhu! bin ihm um den hals gefallen und danach bin ich raus,bin ins auto,das verdeck runter und musik laut gemacht.
endlich hat sich alles wieder so echt angefühlt! ich hatte einen druck in der brust udn dachte nur schei. rücken und eben nicht ohoh,das ist das herz. ich bekomme als 22 jährige nen herzinfarkt!

danke an alle die mich hier unterstützt haben und mich aufgemuntert haben!
seitdem ich meine therapie begonnen habe,geht es mir wieder sehr gut.

so,jetzt geh ich mit freunden aus der uni ein eis essen und heute abend gehts auf kneipen tour=)!
ach und noch was: ich kann jedem nur raten, eine therapie zu machen, ABER mit dem gedanken reinzugehn das hilft mir, hier kann ich los lassen und er oder sie versteht mich.
ich bin damals in die therapie und hab mich darauf gefreut,dass mir geholfen wird und zack es hat schon nach der vierten sitzung angeschlagen!


hihi
eure kathrin

24.03.2010 13:39 • 24.03.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Kadi,

das ist suuuuuuuuuuuuuper! Ich freu mich für Dich, siehst Du, es geht doch und Du kannst auch das Leben wieder genießen. Genau schei. Rücken und nicht in so jungen Jahren das Herz - so ein Quatsch und Du kannst wieder rational an die Dinge rangehen.

Ich hol mir auch gleich ein Eis

Mach Dir einen schönen Tag, alles Liebe berlina

24.03.2010 13:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag