Pfeil rechts

G
Ich habe hier schon was geschrieben, bezogen auf Angst und panikattacken, verbunden mit Übelkeit und Schwindel, sodass kleine Dinge wie Einkaufen, Arztbesuche, allgemein das haus verlassen eine Qual ist....

Aber heute habe ich es geschafft! Ich war bei meinem Arzt und im Anschluss sogar beim Bäcker! Und das beste ist, ich hatte beim Bäcker keine Angst! ich wollte am liebsten noch länger bleiben und das schöne gefühl weiter zu haben.
Jetzt bin ich super stolz...
Ich war beim Bäcker und dabei habe ich es mir so lange vorgenommen und nie geschafft..aber heute war ich stärker als meine Angst und freue mich wahnsinnig darüber!!

Liebe grüße, Gwendoline

20.01.2010 12:49 • 21.01.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Zitat von Gwendoline:
Ich habe hier schon was geschrieben, bezogen auf Angst und panikattacken, verbunden mit Übelkeit und Schwindel, sodass kleine Dinge wie Einkaufen, Arztbesuche, allgemein das haus verlassen eine Qual ist....

Aber heute habe ich es geschafft! Ich war bei meinem Arzt und im Anschluss sogar beim Bäcker! Und das beste ist, ich hatte beim Bäcker keine Angst! ich wollte am liebsten noch länger bleiben und das schöne gefühl weiter zu haben.
Jetzt bin ich super stolz...
Ich war beim Bäcker und dabei habe ich es mir so lange vorgenommen und nie geschafft..aber heute war ich stärker als meine Angst und freue mich wahnsinnig darüber!!

Liebe grüße, Gwendoline


Gratuliere dir zu deinem Erfolg und es ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.Hastdeinen Ängsten gezeigt wer der Herr im Hause ist,, und du darsft stolz sein auf dich und deine,, Leistung..

Bleib am Ball

Weitere schöne Erfolfe für dich


Alles Gute

Herzlichst
Suma

20.01.2010 14:18 • #2


P
Ich finde es auch toll wie du das geschafft hast, vor allem hast du deinen Ängsten gezeigt wer der Herr im Hause ist, das ist wichtig.
Jetzt kannst du mit mehr Schwung an die nächsten Aufgaben ran gehen.

Glückauf

Thomas

21.01.2010 08:57 • #3