Pfeil rechts

B
Göttlich war die Mass. ich fühl mich wie neu geboren. Ich konnte heute super lange Shoppen und dann bin ich endlich mal wieder über 2 Stunden Cabrio gefahren( Bin selber am Steuer gesessen mit Autobahn und Land und Stadtverkehr,)und das am Samstag heute. dichter Verkehr. .


LG euere Biggi

27.09.2008 16:30 • 28.09.2008 #1


K
Hey das war ja echt ein super Tag für dich! Und mal wieder viiiiiel Geld ausgegeben! Wie doch die Geschäfte sich freuen können bei dir! Klasse!
Du steckst ein richtig an mit deiner guten Laune! Weiter so! Ich hatte heute nur streß und gleich muss ich noch einkaufen! Und danach bei Freunden Essen! Hab noch nen schönen Abend!

27.09.2008 18:28 • #2


A


Juppijuhuhuhuhu freuuu,:-))

x 3


P
Biggi, mach weiter so und du bist bald pleite, hihihi
Supi ()(), freu mich für dich

27.09.2008 18:33 • #3


S
*hände klatsch*!!

nur aufpassen dass nicht bald der pleitegeier um die ekce guckt

27.09.2008 19:33 • #4


B
Ihr seit so süüüüüüüüüüüüüss Danke Euch herzlichst für euere Mitfreude , Tränchen kullern schon. Jo es Könnte gut sein das ich bald pleite bin lach.Es gibt ja Gott sei dank am 1.10. wieder neue Kohle lach, Biggi wird noch kaufsüchtig lachhhhhhhhhhhhhh.Kaufrausch PUR: .

.

lg Biggi


PS : hinfahren muss ich auf jden Fall ich hasse es wenn ic h Druck habe aber einseits Konfrontationsübung PUR ich kann ja nur lernen daraus oder?


GLG an Euch euere Biggi

28.09.2008 08:39 • #5


K
Das tut mir leid für deinen Papa das es ihm nicht gut geht! Aber ich weiß das du für ihn lächeln kannst! Das tut ihm sehr gut, denke ich! Und was früher in Duisburg war ist heute vorbei! Du bist un älter, erwachsener und reifer! Lass die Kindheit Kindheit sein. Du bist im heute und jetzt! Du stehst über den Dingen! Du packst das! Mach dich nicht im Vorfeld verrückt! Es wird schon gehen! Wir sind ja alle mit an Bord!

28.09.2008 09:40 • #6


B
ach kajal danke schön zu wissen das ich euch hier im Forum habe das ich bauen kann auf euch und auf euch zählen kann. Ein schönes Gefühl T
Schön das es euch gibt und da seit .
Lg Biggi

28.09.2008 12:06 • #7


K
Du wirst es schaffen! Vielleicht ist es auch ganz gut so. Denn wenn du mit deiner Vergangenheit nun als Erwachsene konfontriert wirst kannst du anderst reagieren! Du siehst es nun nicht mehr mit Kinder Augen und kannst es heute anderst sehen. Objektiver! Du packst es! Und wir sind ja auch ganz arg froh das wir dich hier haben! Du bist eine tolle Frau!

28.09.2008 12:16 • #8


B
Kajal ich werd hier ganz rot danke ab ins Auto,


Ich berichte später wieder,

LG Biggi

28.09.2008 12:17 • #9