Pfeil rechts

Lonely2.8
Hallo Kajal!

Du sprichst mir gerade richtig aus der Seele! Und ich erkenn' mich darin. Ich bekomm auch richtig Panik, wenn nicht irgendwo ein WC in der Nähe ist. Ich will das Problem auch in meiner nächsten Sitzung bei der Psychologin ansprechen. Hoffe, dass ich das in den Griff bekomme. Wenn ich daheim bin oder mit dem Hund draußen bin, habe ich das Problem nicht. Nur wenn ich irgendwo hin muss....

Liebe Grüße
Cindy

23.10.2008 15:38 • #21


K
Ja, weil da so ein gewisser Druck auf uns liegt! Das denken wir, aber eigentlich ist es nicht so! Es ist dumm, aber am Anfang sehr schwierig! Ich habe es durch einen leichten Autounfall bekommen. Da hat es angefangen. Und dann im Beruf zu viel stress...! Und um das Problem zu erkennen braucht man sehr lange! Darum, mach was dagegen! Es liegt alles in uns. Die Angst aber auch die Heilung! Wir schaffen es! Und dann kannst du wieder alles machen! Wie früher! Und brauchst nicht vom Laden raus weil du dann musst. Wie oft ist dies mir passiert!

23.10.2008 15:44 • #22


A


Juhu.Bin wieder mit dem Auto gefahren!

x 3


Lonely2.8
Ja, da ich ja noch am Anfang stehe... denke ich manchmal, dass wird ned. Und schwupp... ist die Panik da. Wie gesagt, will das mal in meiner nächsten Sitzung ansprechen. Weil ich selber weiß, dass mich das so sehr einschränkt. Ständig dieser Gedanke.... wo ist das nächste WC. Und ich weiß auch, ich muss jetzt nicht. Aber dann ist wieder dieser Druck. Ich hoffe, ich bekomme das bald in den Griff.

23.10.2008 15:50 • #23


K
Das bekommst du auf jeden Fall in Griff! Ich habe es ja auch geschafft und habe lange gebraucht bis ich es kapiert habe! Aber je eher du anfängst... Sprich es echt an! Es ist wichtig! Und wenn du Fortschritte merkst fühlst du dich wie ein neuer Mensch!

23.10.2008 16:09 • #24


B
genau so ist es Kajal !! Man wird förmich wiedergeboren innerlich,





Glg Biggi

23.10.2008 16:10 • #25


M
Hallo Lonely,

einfach klasse gemacht! Ich freue mich sehr für dich.

Michael (alter Autobahn-Paniker)

24.10.2008 15:39 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag