Pfeil rechts
108

F
Och, ich habs verpasst... Schade

12.02.2017 21:41 • #141


EcoDan
@Gäbchen @Freisein

ich bin auch zu spät. spielt aber eigentlich keine rolle. wollen wir zu dritt? ich könnte auch bisschen entspannung gebrauchen

in 30min vielleicht?

12.02.2017 21:46 • #142


A


Ich wage ein Experiment; die Kraft der Gedanken nutzen

x 3


F
Ich guck noch Tammy, der ist um 21:45 fertig. Vielleicht um 22:00 Uhr @EcoDan und @Gäbchen

12.02.2017 22:06 • #143


EcoDan
das geht natürlich auch. bis dahin ist gäbchen vielleicht wieder online. ansonsten sind's halt wir beide - ausser es kommt noch jemand dazu. mir soll alles recht sein

12.02.2017 22:09 • #144


F
Ok, dann bis dann

12.02.2017 22:33 • #145


G
Bin dabei! *freu*

12.02.2017 22:41 • #146


EcoDan
sehr gut! willkommen im kreise

ready?

ich hau mich schon mal hin

12.02.2017 22:50 • #147


F
So, i'm back again. Zu müde um heute noch zu schreiben, schlaft gut ihr beiden!

12.02.2017 23:15 • #148


EcoDan
warm und glücklich

ich geh' auch gleich schlafen. war gut. danke euch beiden

12.02.2017 23:28 • #149


H
Hallo ihr Lieben,
habe alles mal durchgelesen und würde mich euch das nächste Mal gerne anschließen, wenn ich darf.
Ich bräuchte ganz dringend Entspannung und neue Kraft. Jetzt ist es 5.00 Uhr und ich bin immer noch wach.
Ich schau einfach jeden Tag mal rein, wann wieder was stattfindet.

13.02.2017 05:55 • x 1 #150


Hurt
Also ich würde meine Energie nicht so einfach mit fremden Menschen teilen.

Und schon gar nicht, wenn nicht einwandfrei feststeht, wofür diese Energie steht. Und es muss bei solchen Events vorher die Integrität und das Wohl jedes Teilnehmers gesichert und erwähnt sein.
Wie soll es sonst sicher sein, dass diese Energie nicht für negative Dinge benutzt wird?
Vollkommen sicher ist es z.B. sich im Geiste mit der Energie des Dalaih Lamas, oder der des Papst zu verbinden. Oder mit einem anerkannten geistigen Lehrer.
Andere Verbindungen sind hochgradig unsicher. Es ist möglich, dass einem auf diesem Kanal ständig Energie entzogen wird. Oder dass man sich mit psychischen Krankheiten infizieren kann.
Insgesamt sollte man diese Form der Energiearbeit nicht auf die leichte Schulter nehmen.

13.02.2017 06:36 • #151


M
Zitat von Hurt:
Vollkommen sicher ist es z.B. sich im Geiste mit der Energie des Dalaih Lamas, oder der des Papst zu verbinden. Oder mit einem anerkannten geistigen Lehrer.

Gerade mit solchen würde ich mich auf gar keine Fall verbinden (wollen)! Anerkannte geistige Lehrer, haha. Früher waren Pharisäer diese anerkannten geistigen Lehrer. Glaubt jemand ernsthaft, dass sich seitdem etwas wesentlich verändert hat? Nur die äußere tote Form, sonst nichts.

Zitat von Hurt:
Andere Verbindungen sind hochgradig unsicher. Es ist möglich, dass einem auf diesem Kanal ständig Energie entzogen wird. Oder dass man sich mit psychischen Krankheiten infizieren kann.
Insgesamt sollte man diese Form der Energiearbeit nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Das Leben ist ein einziges Risiko. Und Gefahren lauern überall. Einer schönen Frau zu lange und zu tief in die Augen zu schauen kann eine noch viel größere Gefahr für die eigene psychische Gesundheit darstellen. Auf diese Weise kann man langfristig noch viel mehr Energie verlieren. Nur als Beispiel.

Bei diesem Experiment hier verbindet man sich am besten direkt mit dem Kraftstrom von oben, aus höheren Welten. Weil dort die Quelle aller Kraft und aller Energie ist. Auf diese Weise erhält man genug davon, und auch für alle anderen bleibt etwas übrig. So hatte ich das letztes Mal gemacht, und die Wirkung war sehr beeindruckend.

13.02.2017 07:27 • #152


G
Also, ich habe ab 22 Uhr an euch gedacht, @Freisein und @EcoDan
Rechte Hand Eco , linke Hand Freisein
Ich weiß aber nicht , wie lange, weil ich eingeschlafen bin
Und zwar so plötzlich, dass ich mich noch nicht mal mehr ausgeloggt habe
Hallo @Hermina04 , ich bin ja in dieser Sache auch ein Neuling, aber soweit ich weiß, gilt : je mehr desto besser.
Guten Morgen alles zusammen

13.02.2017 08:02 • x 1 #153


EcoDan
Zitat von Hermina04:
Ich schau einfach jeden Tag mal rein, wann wieder was stattfindet.

die grosse gruppe scheint es nun serienmässig jeden sonntag, um 19 uhr durchzuführen.

ich denke aber, wenn man sich unter der woche hier mal meldet, wird man ausserhalb der öffnungszeiten jemanden dafür finden


Zitat von Hurt:
Also ich würde meine Energie nicht so einfach mit fremden Menschen teilen.

Und schon gar nicht, wenn nicht einwandfrei feststeht, wofür diese Energie steht. Und es muss bei solchen Events vorher die Integrität und das Wohl jedes Teilnehmers gesichert und erwähnt sein.

ich weiss worum's dir geht und ich gebe dir auch recht

meine erste erfahrung hier war eher unschöner natur. eine gewisse selektion wäre schon angemessen. daher bin ich nun eher für einen kleineren kreis und gehe nach gefühl, was die personen anbelangt


@Freisein was ist eigentlich mit dem schwein passiert? ich mochte das

13.02.2017 11:01 • #154


F
Zitat von EcoDan:
meine erste erfahrung hier war eher unschöner natur. eine gewisse selektion wäre schon angemessen. daher bin ich nun eher für einen kleineren kreis und gehe nach gefühl, was die personen anbelangt


Inwiefern? War nicht ok gestern?

@Gäbchen ich hatte dich an meiner rechten Hand und Ecodan an meiner linken. Bei dir war es heller, alles weitere per PN. Ich habe für euch Metta gemacht, habt ihr was bemerkt?

@EcoDan ich weiss nicht, das Schweinchen musste einfach weg. Iwann find ich dann wieder was passendes.

13.02.2017 19:13 • #155


G
@Freisein
@Gäbchen ich hatte dich an meiner rechten Hand und Ecodan an meiner linken. Bei dir war es heller, alles weitere per PN. Ich habe für euch Metta gemacht, habt ihr was bemerkt?

Guck! Das passt ja schon mal =)

13.02.2017 21:06 • #156


F
@Gäbchen gings dir denn auch hell? Ich mein, so energetisch gut?

Muss sagen, ich hab nicht viel gemerkt, nur so ein paar Bilder und Gefühle reinbekommen. Eben dich so ganz hell.

13.02.2017 21:22 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

EcoDan
Zitat von Freisein:
Inwiefern? War nicht ok gestern?

doch, gestern war gut. ich meinte das allererste mal, als das hier durchgeführt wurde, vor 2 wochen. allen ging es nachträglich toll und ich bin lieber stumm geblieben. kam mir blöd vor. ich habe eine ohrfeige, einen knall und schmerzen auf der rechten körperseite wahrgenommen. hm! war etwas strange und unerwartet.
gestern war aber nichts negatives dabei. eigentlich wirklich nur entspannung und sonst hab' ich nichts mitbekommen. umgekehrt vielleicht? hat jemand was von mir mitbekommen?


PM ist erlaubt

14.02.2017 01:57 • #158


Hurt
Hallo,

ich möchte hier nicht als Miesmacherin auftreten, aber entweder glaubt man an die Existenz geistiger Ebenen und nimmt es dementsprechend ernst, oder man spielt nur ein bisschen herum. In diesen Ebenen herrschen genauso Gesetze wie hier auf der Erde, und meine Erfahrung ist, dass diese um so einiges fragiler und bedeutender sind, als hier bei uns jetzt.
Und wenn man nur herum spielt kann man sich vieles einfangen, was man lieber nicht haben möchte. Unwissenheit schützt davor nicht!

Und mit welcher Energie man verbunden ist, kann man nur herausfinden, wenn man die richtigen Fragen stellt. Und wenn man vorher ganz genau festlegt, welche Energie willkommen ist. Es geht ja auch niemand ohne Virenschutz ins Internet. Aber mit dem eigenen Energiekörper wird sehr naiv umgegangen.

Ich bin also einfach dafür, dass man sich vorher ein gewisses Know how zulegt. Um eben nicht Beute niederer Energien zu sein. Und da kommen wieder die spirituellen Lehrer und geistigen Führer ins Spiel.

15.02.2017 07:04 • #159


Angor
Zitat von Hurt:
Und wenn man nur herum spielt kann man sich vieles einfangen, was man lieber nicht haben möchte. Unwissenheit schützt davor nicht!


Was soll man sich denn bitteschön einfangen? Und auch wenn der Einzelne nicht an diese Existenz geistiger Ebenen glauben sollte, finde ich ist es eine schöne Entspannungsübung, die den Usern offenbar gut tut.

15.02.2017 07:23 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag