Freisein
Mitglied
- 2579
- 10
- 1192
Freisein
Mitglied
EcoDan
Mitglied
x 3
Freisein
Mitglied
EcoDan
Mitglied
Freisein
Mitglied
Gäbchen
Gast
EcoDan
Mitglied
Freisein
Mitglied
EcoDan
Mitglied
Hermina04
Mitglied
• x 1 #150
Hurt
Mitglied
Maro
Gast
Zitat von Hurt:Vollkommen sicher ist es z.B. sich im Geiste mit der Energie des Dalaih Lamas, oder der des Papst zu verbinden. Oder mit einem anerkannten geistigen Lehrer.
Zitat von Hurt:Andere Verbindungen sind hochgradig unsicher. Es ist möglich, dass einem auf diesem Kanal ständig Energie entzogen wird. Oder dass man sich mit psychischen Krankheiten infizieren kann.
Insgesamt sollte man diese Form der Energiearbeit nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gäbchen
Gast

• x 1 #153
EcoDan
Mitglied
Zitat von Hermina04:Ich schau einfach jeden Tag mal rein, wann wieder was stattfindet.
Zitat von Hurt:Also ich würde meine Energie nicht so einfach mit fremden Menschen teilen.
Und schon gar nicht, wenn nicht einwandfrei feststeht, wofür diese Energie steht. Und es muss bei solchen Events vorher die Integrität und das Wohl jedes Teilnehmers gesichert und erwähnt sein.
Freisein
Mitglied
Zitat von EcoDan:meine erste erfahrung hier war eher unschöner natur. eine gewisse selektion wäre schon angemessen. daher bin ich nun eher für einen kleineren kreis und gehe nach gefühl, was die personen anbelangt
Gäbchen
Gast
Freisein
Mitglied
EcoDan
Mitglied
Zitat von Freisein:Inwiefern? War nicht ok gestern?
Hurt
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Hurt:Und wenn man nur "herum spielt" kann man sich vieles einfangen, was man lieber nicht haben möchte. Unwissenheit schützt davor nicht!
x 4