Pfeil rechts
3

Z
Hallo allerseits!

Mannoooooooooooooo!
Grad wollte ich denn zweiten Teil meines Beitrages in dem anderen Thread rein tun, über Hat jemand erfahrungen mit Geistheiler, Handauflegen? ... aber leider müsste ich weitere 10 Minuten warten um Teil 2 dorten rein zu tun, da es etwas zu viele smileys beinhielt deswegen kopierte ich die Hälfte die ich hier jetzt weiter rein tue.

@ alex89 schrieb...
Zitat:
Ich selbst bin bei einem Geistheiler in Behandlung.
Er verlangt kein Geld, ich gebe ihm meistens zwischen 5-10 Euro.

Das ist sehr nett von dir.

Zitat:
Ich kann noch nicht sagen, ob es hilft aber ich kenne viele Leute, die wieder gesund geworden sind.

So lange das Wahr ist, dann ist das Gut.

Zitat:
Psychische Erkrankungen sowie organische Erkrankungen.

Bei Psychischen erkrankungen lautet meine Devize, das man seine Wurzeln seines übels selbst erforschen muß, um das übel zu besiegen denn was nützt solch eine heilung, wenn man weiterhin in solch einem Umfeld bleibt, das genau diese Psychischen Übels verursachen? Und Organische wie auch Chronische leiden sind dann auch leichter zu heilen. Diabetis z.B., kann man auch selber heilen ohne Geistheilung, man ernährt sich anders denn Diabetis ist eine Erfundene Krankheit. Bei Geistheilung an einer Diabetikerin schließen sich zwar eventuel die Wunden stellen und in Zehn beginnen wieder Schmerzimpulse zu fliessen, aber auch der Zucker serum fällt ab, aber wenn man seine Ernährung nicht selber Umstellt, selber darinnen Rescherschiert über Ursachen der Diabetis etc., dann hat man bereits schon verloren denn man spritzt sich hinterher nur wieder mehr Insulin.

Zitat:
Aber man muss öfters hingehen.
Und vorallem auch daran glauben...

Glauben muss man nicht aber es erlauben zu heilen, das es möglich sein kann. Wenn man das gleich ablehnt, dann sollte man es lieber gleich bleiben lassen.

Ich geh zwei mal wöchentlich zu ihm.


@ Anja!
Zitat:
Wuerde mich auch mal interessieren.
Wollte soetwas schon immer mal ausprobiert haben.
Ich wohne bei Bonn. Wenns in der Naehe ist wuerd ich da auch mal gern hin.

Wenn Du magst, kann ich dir gleich hier online eine Minute oder so lang eine machen, falls du noch Online bist oder später oder Morgen einen Termin gemeinsam vereinbaren. Ich könnte es bis 22:00 Uhr dir anbieten aber erst am nächsten Tag hier ins InterNetz kommen um dein geschriebenes zu lesen und ggf., meins auch noch hier mit rein tun, oder dir zuerst per pn schreiben, wie lange es dauerte.

Es ist wichtig, ob Du oder wer immer mir auch schreibt eine mal auszuprobieren, das die Uhrzeit vorerst von denn anderen Geheim gehalten wird, also mir per pn sie schreibt und auf meine Rückmeldung wartet, so das es dann auch fest ist, Wann es losgehen soll. Ich bin dann erst im Internet wieder so ab 10 oder 11 Uhr Früh oder so aber nicht davor.


Zitat:
Also ob es mir hilft kann ich noch nicht sagen. War erst 9 mal bei ihm.

Bei 9 malen, hätte ich bei dir schon längst eine Menge tun können und 9 male?

Zitat:
Und die Probleme/ Krankheit hab ich seit 2 Jahren.

Ich muss auch nicht wissen, WAS du an Krankheit hast, es hilft allerdings zu wissen, was es war und wie lange es dauerte damit es verschwand. Ich denke mal das er dir Reiki gibt, oder? Da ....

Zitat:
Wunderheilungen von heute auf morgen gibt es nicht.

Manchmal schon!

Zitat:
Ich denke man muss einfach dran bleiben. Die Krankheit kam ja auch nicht von jetzt auf gleich. Das ist alles ein langsamer schleichender Prozess. Bis dann halt der Knall kommt...

Deswegen schadet es nie, zu einem Geistheiler jede paar Monate oder so zu gehen anstatt zum Arzt denn mit Ärzten habe ich nichts mehr am Hut, so schlampig und abzockend wie die arbeiten. Es ist Gut bei Notfällen, wenn sie schnell eingreifen vorausgesetzt man ist Privat Patient und wenn nicht, dann kann man sehn, wo man bleibt.

Zitat:
Aber beim Handauflegen auf den Kopf. Fühlt es sich immer total merkwürdig an, so als ob er mir was aus dem Kopf zieht. Wie eine Art Magnet. Mir wird dabei richtig schummrig.

Es gibt ja auch noch andere stellen, wo man das auch so tun kann. Es muss nicht immer der Kopf sein. Er weiß das anscheinend auch.

Zitat:
Teilweise ist es sogar unangenehm.

Wenn Du das so empfindest MUSST du das ihm auch sagen!

Und danach bin ich richtig entspannt und losgelöst.

Zitat:
Und natürlich gibt er mir Hoffnung,
dass ich weitermachen soll.

Das DU WEITERMACHEN SOLLST? Mit was bitteschön? Mit dem immer wieder herkommen?
Du solltest ihm mal einfach so aus Neugiere fragen, wie diese Heilenergie heist und dann mal danach Googeln, so wie XY-Reiki, kann es dies und jenes heilen? Erfahrungsberichte! Wenn du nichts Gegoogelt finden kannst, negatives, dann gibt es nur Positives zu vermerken. Und wenn doch, dann weißt dus dann auch!

Zitat:
Und ich wieder eines Tages gesund werde.

Das könnte zweideutig gemeint sein.

Zitat:
Der Geistheiler ist in Österreich.

Wenn Du seinen namen kennst, Googel ihm und über erfahrungsberichte. Bestimmt gibt es irgend wo ein Forum, das über ihm schreibt und was geheilt wurde und was nicht.


Also, wer möchte, mal eine Fernheilung von mir zu bekommen, wir könnten diesen Thread hier benutzen oder einen ganz Neuen eröffnen?
Ggf., eröffne ich einen Neuen hier damit es kein Tralala hier gibt, ok.

12.06.2016 13:30 • 23.06.2016 #1


5 Antworten ↓


Perle
Hallo zwischen2welten,

ich persönlich finde es nicht gut, dass Du hier in diesem Forum Deine Dienste anbieten möchtest. Dieses ist ein Angst- und Panikforum, auch mit teilweise entsprechend instabilen Usern.

Bitte suche Dir eine andere Plattform. Alles Gute und Danke für Dein Verständnis.

LG, Martina

12.06.2016 13:48 • #2


A


Ich bin ein Geistheiler, wer möchte eine FREE

x 3


Z
Zitat von Perle:
Hallo zwischen2welten,

ich persönlich finde es nicht gut, dass Du hier in diesem Forum Deine Dienste anbieten möchtest. Dieses ist ein Angst- und Panikforum, auch mit teilweise entsprechend instabilen Usern.

Bitte suche Dir eine andere Plattform. Alles Gute und Danke für Dein Verständnis.

LG, Martina

Du hast doch auch selber geantwortet in denn Geistheiler Threads. Andere tun es auch, bieten es kostenlos irgend wo in der welt an nur dich stört es.

Ich weiß, ich weiß. Du gehörst zu dieser Truppe, die anderen nicht helfen möchten, besser Krank in einen Forum als gesund und ein Langweiliges Forum ja?

nagut.
Dann schreibe doch bitte der Admin, mein Konto doch zu löschen denn es soll eben nicht sein.
Ich werde anderen helfen, die es auch wollen mit deiner oder ohne deiner zustimmung.

Ich danke dir Admin für diese kurze Reise hier gewesen zu dürfen.

Ich wünsche euch allen noch Gute Gesundheit und Good Bye...

12.06.2016 13:52 • #3


Perle
Natürlich habe ich dort geantwortet und meine Meinung mitgeteilt. Aber ich biete da keine Dienste an.

Mich zu beurteilen lasse bleiben, Du kennst mich nicht.

Du kannst tun und lassen was Du möchtest, nur bitte nicht in diesem Forum.

Dein Ton spricht übrigens Bände.

12.06.2016 14:00 • x 3 #4


J
Hallo.. möchte das auch mal probieren.. wie läuft das ab.. was muss man da machen

23.06.2016 21:27 • #5


J
Zitat von Perle:
Hallo zwischen2welten,

ich persönlich finde es nicht gut, dass Du hier in diesem Forum Deine Dienste anbieten möchtest. Dieses ist ein Angst- und Panikforum, auch mit teilweise entsprechend instabilen Usern.

Bitte suche Dir eine andere Plattform. Alles Gute und Danke für Dein Verständnis.

LG, Martina



Also ich finde das gut. Mal was neues probieren. Wie soll man sonst auf sowas kommen...

23.06.2016 21:29 • #6