Pfeil rechts

sie oben................

habt ihr das buch schon mal gelesen oder von gehört würde mich um antworten freuen

lg ela

06.05.2009 18:12 • 06.05.2009 #1


3 Antworten ↓


Jaaa.

Bin total begeistert davon!
Das war das 3. Buch, welches ich zu dem Thema gelesen habe und finds einfach absolut genial. Da sind so wunderbar die Symptome erklärt, woher sie kommen, also wie und warum sie im Körper entstehen.

Fands echt super. Hab darin alles was mich betrifft, also ne ganze Menge, mit Textmarker angemalt und danach meinen Angehörigen weitergegeben. Haben damit nen relativ guten Eindruck von der Sache gewonnen.

Würd ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

06.05.2009 18:16 • #2



HUHu Das Buch Wen Plötzlich die Angst kommt

x 3


siehe oben........... ich meine ich würde ess mir auch sehr gerne mal durch lesen wollen


ela

06.05.2009 18:25 • #3


gibts bei Amazon für 6 €

06.05.2009 18:36 • #4