Pfeil rechts

V
hallo ihr lieben,

habe den ratgeber ab heute kränkt mich niemand mehr gelesen.

kennt das jemand?

liebe grüße

16.01.2012 21:07 • 21.01.2013 #1


4 Antworten ↓


S
Hi Vanni, leider Nein.

18.01.2012 20:12 • #2


A


Kennt jemand das buch?

x 3


V
schade, suche jemand mit dem ich mich mal austauschen kann.

20.01.2012 17:41 • #3


F
Hallo vanni,

nein, kenne ich noch nicht, aber möchte ich mir noch zulegen. Ich habe mir zunächst das Buch: Ängste verstehen und überwinden von Doris Wolf zugelegt, finde ich auch ganz interessant und hilfreich, ebenfalls von Rolf Merkle: So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen. Bin sehr zufrieden.

Dann habe ich auch das Buch von Angelika Kallwass: Das Burnoutsyndrom und Verbotene Gefühle sowie Leben mit Liebe. Finde ich auch ganz hilfreich.

Liebe Grüße

19.01.2013 19:14 • #4


F
Mein Lieblingsbuch ist Stark gegen die Angst von Angelika Kallwass, falls das jemand kennt.

21.01.2013 02:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag