Pfeil rechts

N
Leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen:

Heute. 12.00Uhr: ein schöner Sommertag, ein 300-Mann Festzelt, knallvoll da es Mittagessenszeit war, und wer sitzt mittendrin und isst mit ( und das als Emetophobikerin!)?

Richtig, ich !

YEAH!

05.07.2009 15:14 • 17.07.2009 #1


C
Hallo...
ja super,sei stolz auf Dich....weiter so.
Bei dieser Hitze hätte ich schon alleine,ohne andere Menschen,Probleme in so einem Zelt.
Dazu noch die ganzen Menschen .....und alle am essen...

Ich hab schon unter freien Himmel mit dichtgedrängten Menschen Probleme.

Wenn man etwas so positives,wie von Dir liest,lohnt es sich für jeden von uns,jeden Tag für einen angstfreien Tag zu kämpfen...

lg.Eva

06.07.2009 01:23 • #2


A


Horrorsituation getrotzt!

x 3


P



Richtig, ich Very Happy!

YEAH!

Aber Hallo nachtleben weiter so

06.07.2009 08:07 • #3


S
Zitat von nachtleben:
Leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen:

Heute. 12.00Uhr: ein schöner Sommertag, ein 300-Mann Festzelt, knallvoll da es Mittagessenszeit war, und wer sitzt mittendrin und isst mit ( und das als Emetophobikerin!)?

Richtig, ich !

YEAH!


.

Herzliche Grüße

Suma

06.07.2009 08:43 • #4


P
Herzlichen Glückwunsch, toll, mache weiter so und nicht unterkriegen lassen.

Glückauf

Thomas

09.07.2009 15:08 • #5


N
Hallo Leute,

euer Feedback bestärkt mich immer, dass ich den richtigen Weg gehe .
War jetzt im Urlaub und habe echt viel Fortschritte gemacht, saß sogar in Fußgängerzonencafes, was eigentlich mein super Horror ist, weil man dort ja einen riesen Präsentierteller hat. Aber es war gar kein Problem
Ich kann wieder Essen gehen und mich dabei unterhalten und lachen usw. echt sehr befreiend! Es ist zwar schon immer so ein kurzer Angstmoment da, vor allem in der Zeit beim Hinsitzen und bis die Bestellung kommt aber dann ist es ok und ganz unbeschwert. JUHU!

Und was ich auch immer mit diesen Beiträgen sagen will: Ihr schafft das auch! Überlegt mal, wie ich vor zwei Monaten drauf war als ich mich hier angemeldet hab! Man kann wirklich wieder tolle Momente haben und Freiheit verspüren!

Alles Liebe für euch,
Nachtleben

17.07.2009 17:21 • #6