App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen, das mich so beeindruckt hat, dass ich es am liebsten allen Betroffenen von Angst und Panik-Erkrankungen empfehlen möchte, vor allem, weil es auch sehr drastisch schildert, wie hilflos die Umwelt (Partner, Familie, Freunde usw.) dem Erkrankten gegenübersteht. Ich selbst habe jahrelang an dieser Krankheit gelitten und muss mich heute noch manchmal rechtfertigen für mein Fehlverhalten von damals, obwohl ich halt nicht anders konnte. Elisabeth Theres beschreibt in ihrem Buch Hoffnung in der Hölle der Angst ihren eigenen Leidensweg, den sie mittlerweile nur noch als einen Teil ihrer Vergangenheit sieht. Sie hat es geschafft und steht wieder mit beiden Beinen sicher im Leben. Wenn ich heute auf Unverständnis im Zusammenhang mit dieser Erkrankung treffe, dann empfehle ich den Leuten dieses Buch, das offensichtlich nicht nur mich beeindruckt hat. Die Kundenbewertungen bei libri.de sind hervorragend. Seit ich es gelesen habe, ist mir mehr und mehr bewusst geworden, welche Kraft zur Selbstheilung in jedem von uns steckt.

28.02.2012 20:42 • 28.02.2012 #1

App im Playstore