Pfeil rechts
100

Mariebelle
Zitat von rero:
Frauen und ihr Multitasking
Ja,das mussten Frauen schon immer....
Ein Mann wird ja nicht gefragt, wie er Familie u Berufstaetigkeit vereinbart.(in D /EU/CH)

Da lobe ich mir die USA,diese Frage gibt es von Seiten des AG/HR nicht.Das ist Privatsache.

14.03.2021 17:43 • #21


rero
Also ich bin noch so dafür, dass man Beruf und Familien besser vereinbaren kann....

14.03.2021 19:11 • #22



Highlight des Tages

x 3


rero
Die Zeit Umstellung heute - 1h lang länger
Faulenzen / sonne genießen / zeit haben ......
Trigger

kann man von mir aus jeden Sonntag machen

31.10.2021 13:29 • x 1 #23


Liucid
Gestern (.. denn für den heutigen Tag ist ja noch alles offen ..)

Bei der Suche nach einen bestimmten Brief über einen ganzen Schwung alter Briefe, Postkarten, Fotos und so'n Zeug gestolpert .. (jaja, schon klar: eeeigentlich sollte man sowas ja vorzugsweise mit einem 'angemessen hohen Blutalkoholspiegel' machen .. ich war halt nüchtern ..) und dadurch ist mir auch mal wieder besonders aufgefallen, wie viele richtige Entscheidungen ich doch in der Vergangenheit so getroffen habe. (Neige mitunter dazu, dies zu vergessen oder zu übersehen.)

31.10.2021 14:28 • x 3 #24


Nora5
Zitat von rero:
Da habe ich aus nächster nähe ein kleines putziges Eichhörnchen gesehen wie es genüsslich etwas am knabbern war. und dann gemütlich davon huschte.

Tolle Idee @rero schönes Erlebnis!

31.10.2021 18:41 • #25


Nora5
Zitat von NIEaufgeben:
als mein kleiner mich umarmt hat und mir gesagt hat ich sei trotz allem die beste Mama der welt

wie schön!

31.10.2021 18:41 • #26


Nora5
Zitat von Minkalinchen:
ein ganz niedliches Video von meinem 3 Wochen alten Enkel

voll schön!

31.10.2021 18:43 • #27


Nora5
Zitat von Mariebelle:
Italienische Hochzeitssuppe

Liebe Mariebelle,
oh, das habe ich noch nie gehört! Hast Du sie gekocht? Ich koche auch supergern und finde es sehr meditativ oft und entspannend. Gibt es ein Geheimrezept von Dir für die Suppe?

31.10.2021 18:45 • #28


life74
@rero

den Trigger unterstreiche ich gern.

31.10.2021 18:46 • x 1 #29


Nora5
Zitat von Mondkatze:
Von oben lief hin und wieder etwas Wasser unter die Eisfläche und bildete unterschiedlich große Blasen, die sich wie kleine Geister unter dem Eis durchschlängelten. Hab ich sogar mit dem Handy gefilmt, das war so schön. Dazu ein leicht plätscherndes Geräusch und die Vögel zwitscherten so schön dazu.
Das könnte ich mir stundenlang anschauen. Das wirkt richtig beruhigend.

Liebe Mondkatze,
das hört sich so schön und so friedlich an, man kann es sich richtig gut vorstellen! Ich finde generell plätschern beruhigend aber so ganz früh morgens bestimmt besonders verzaubert!

31.10.2021 18:47 • #30


Mariebelle
Zitat von Nora5:
Liebe Mariebelle, oh, das habe ich noch nie gehört! Hast Du sie gekocht? Ich koche auch supergern und finde es sehr meditativ oft und entspannend. Gibt es ein Geheimrezept von Dir für die Suppe?

Nein,das war aus der Dose,aber trotzdem hochwertig.Ich haette das auf die Schnelle so nicht machen koennen.Das ist viel Arbeit mit den x Zutaten wie Kloesschen ,verschiedene Gemuese...etc...

Hier kannst du mal reinschauen zum selbst kochen.


https://www.foodwithlove.de/italienisch...suppe.html

31.10.2021 18:55 • x 1 #31


Nora5
Zitat von kleinpübbels:
ein lustiger Film

welchen denn? Oh, das mit dem Katzen kuscheln heitert mich auch sehr oft auf

31.10.2021 19:17 • #32


Nora5
Zitat von Mariebelle:
Hier kannst du mal reinschauen zum selbst kochen.

oh das klingt wirklich fantastisch! Das koche ich mal!

31.10.2021 19:28 • #33


Nora5
Mein Highlight des Tages war ein Spaziergang mit einem Freund, den ich lang nicht gesehen hab und schon hm... 12 Jahre ca kenne. Er hat sich ganz viel mit sich selbst auseinander gesetzt in der Therapie und es ist toll, zu sehen, wie er jetzt total selbstbestimmt seinen Weg geht. Er macht sogar gerade eine Zusatzausbildung als Paarberater.

31.10.2021 23:22 • #34


rero
Zitat von Nora5:
schönes Erlebnis!


Eichhörnchen sehe ich fast jeden Morgen - man muss sich eben achten....viele Leute laufen einfach vorbei ...und sehen nichts von der so schönen Natur.

01.11.2021 17:17 • #35


Myosotis
Zitat von rero:
Eichhörnchen sehe ich fast jeden Morgen

Sehe in letzter Zeit auch oft Eichhörnchen, die schimpfen immer so putzig, wenn sie gestört werden. Will dann schnell das Handy zum Fotografieren zücken, aber die Süßen flitzen immer ganz schnell weg

01.11.2021 17:38 • x 2 #36


Nora5
Mein Highlight des Tages war heute dass eine Freundin den Ort, wo ich jetzt vor... einen Mietvetrag für 10 Jahre unterschreibe für meine Praxis, kennt und auch die Frau, von der ich das übernehme und dass es für mich die ganze Anspannung zu der Situation löst. Es ist jetzt das Gefühl, dass alles so richtig ist und sich richtig fügt

04.11.2021 00:05 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

rero
Das Spiel
Townscaper

finde ich den mega Hammer !

Zitat:
Aus dem Englischen übersetzt-Townscaper ist ein Indie-City-Builder-Videospiel. Es wurde im Juni 2020 vom Entwickler Oskar Stålberg für PC und Mac auf der Steam-Plattform veröffentlicht. Im August 2021 wurde eine Portierung auf die Nintendo Switch veröffentlicht, neben der die Steam-Version den Early Access verließ.


gibt es bei Steam für 6 $
https://store.steampowered.com/app/1291340/Townscaper/




04.11.2021 21:40 • #38


Nora5
Mein Highlight des Tages war heute, dass ich mir vormittags etwas Zeit für mich genommen habe und dass ich echt mega viele Rechnungen fertig geschrieben habe

04.11.2021 21:55 • x 1 #39


Mariebelle
Zahltag

04.11.2021 21:56 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag