App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo heute geht es mir mal so richtig gut,schon wie ich aufgestanden bin,habe ich gemerkt,heute ist mein Tag,und siehe da keine Angst vor der Angst ( ob die hypnose doch funktioniert) gestern hab ich als zu mir gesagt na los komm schon angst,ich bin bereit für dich und nichts kam,heute habe ich garnicht darüber nachgedacht und siehe da,garnix,absolut garnix passiert,es ist so schön mal ohne Angst zu sein,werde mit meinen Kindern erstmal heute raus gehen und den Tag genießen,ich wünsche allen genauso einen schönen angstfreien Tag und das kommt von mir vom herzen

02.10.2013 13:18 • 02.10.2013 #1

11 Antworten ↓

genieße es! Euch einen schönen Tag!

A

Heute geht es mir richtig gut :-)

x 3

Danke Sidney

Freut mich für dich Biene. Wünsche euch auch einen schönen Tag.

biene, ich gönne es
dir von herzen!

lg
rose

Ich gönne es Dir auch, Biene, und bin gerade heute etwas neidisch auf Dich

hi Biene!
Schön dass es dir heute in Sachen Angst so gut geht.
Solche Tage bauen immer sehr auf
Habe in letzter Zeit auch immer wieder mal solche Tage (heute auch) und das gibt Hoffnung und nimmt Druck der sich dann ja oft in Paniksymptome umwandelt

Bin heute sogar angstfrei obwohl ich krank bin. Komisch, hab auch gar nicht drüber nachgedacht bisher.
Das nicht nachdenken ist wahrscheinlich das Wundermittel, das als einziges sicher hilft.

Wenn man unbeschwert ist hat man ja keine Angst

lg mal

Ja da hast du recht,malory genießen wir die Tage wo es uns gut geht.

Die Hypnose funktioniert, wenn du daran glaubst Bei mir hat es schon Wunder geholfen. Freut mich sehr für dich!

aber sowas von Biene!

Hallo Selma,
Das hoffe ich auch dran glauben tue ich schon,weil sonst hätte ich es auch nicht ausprobiert ,hast du gute Erfahrungen mitgemacht?
Lg biene

Hallo Biene,
dass freut mich riesig für Dich und ich wünsche Dir, dass es länger anhält und nicht nur heute.
Diese Tage werden immer öfter kommen. Du wirst es sehen.
Man bekommt nach so einem Tag immer mehr Bestätigung, dass es aufwärts geht.
Man bekommt langsam wieder eine neue Lebenseinstellung.
Ich hatte heute auch mal wieder einen super tollen Tag ohne Wehwechen oder Angst.
Wir schaffen das.
Auf das der Tag morgen mindestens genauso schön wird wie der heutige.
LG

A

x 4

App im Playstore