Pfeil rechts

S
Guten morgen ihr Lieben,

Ich hab mir gedacht ich schreibe euch mal wieder, ist ja schon ein Weilchen her..
Ich war jetzt 6 Wochen in einer Klinik und bin gestern entlassen worden, und mir geht es wieder gut, der aufenthalt dort hat mir sehr gut getan, ich fühle mich stärker und besser.
In der klinik sind verschiedenen Therapiemöglichkeiten angeboten worden, Kunsttherapie, Bewegungstherapie, einzelgespräche und Gesprächsgruppen. Ich bin richtig glücklich das ich dort war, und mir geht es wieder besser.

Ich konnte wieder Kräfte sammeln, und bin jetzt wieder bereit für das wilde Leben hier draußen, ich habe sehr viel gelernt und habe auch mich besser kennen gelernt. Bin auch an meine Grenzen gekommen.

Ich kann endlich wieder lachen und hab mich total auf zuhause gefreut

WEnn es einem von euch schlecht gehen sollte, denkt immer daran es gibt immer einen Weg...ich habe meinen gefunden.

lg euer Sternchen

13.11.2009 08:26 • 13.11.2009 #1


S
Zitat von Sternchen86:
Guten morgen ihr Lieben,

Ich hab mir gedacht ich schreibe euch mal wieder, ist ja schon ein Weilchen her..
Ich war jetzt 6 Wochen in einer Klinik und bin gestern entlassen worden, und mir geht es wieder gut, der aufenthalt dort hat mir sehr gut getan, ich fühle mich stärker und besser.
In der klinik sind verschiedenen Therapiemöglichkeiten angeboten worden, Kunsttherapie, Bewegungstherapie, einzelgespräche und Gesprächsgruppen. Ich bin richtig glücklich das ich dort war, und mir geht es wieder besser.

Ich konnte wieder Kräfte sammeln, und bin jetzt wieder bereit für das wilde Leben hier draußen, ich habe sehr viel gelernt und habe auch mich besser kennen gelernt. Bin auch an meine Grenzen gekommen.

Ich kann endlich wieder lachen und hab mich total auf zuhause gefreut

WEnn es einem von euch schlecht gehen sollte, denkt immer daran es gibt immer einen Weg...ich habe meinen gefunden.

lg euer Sternchen



Hey Sternchen86 das freut mich total für dich.. Dann hoffe ich für dich das du alles was du an positiven Erfahrungen und erlernten aus der Klinik weiterhin in Zukunft für dich umsetzten kannst ... und es so positiv weiter geht für dich..,, Mir greht es auch schon wieder viel besser,, und hab wieder Spass am Leben.. Also raus in Leben.! Alles GUTE !


Herzlichst

Suma

13.11.2009 08:46 • #2


A


Mir geht es wieder gut :-)

x 3


S
hallo sternchen,

das macht richtig mut , was du geschrieben hast

In welcher klinik warst du denn?
lg

13.11.2009 09:09 • #3


S
Ich war in der Psychosomatischen Abteilung in Ebersberg.
Auch gar nicht weg von meinem Wohnort.

lg

13.11.2009 10:44 • #4