Pfeil rechts

I
Mir geht es heute richtig gut. Ich denke mal es liegt daran das ich seit Montag einen Minijob mache. Ich muss zwar jeden Morgen um 3:45 Uhr aufstehen aber ich fühle mich wieder gebraucht und man nimmt mich als Person und nicht nur als Arbeitskraft wahr.
Ich hoffe mein Zustand hält an und ich kann wieder öfter fröhlich sein.

Gruß Ina

11.02.2009 15:40 • 13.02.2009 #1


2 Antworten ↓


M
Liebe Ina,

ein gutes Gefühl! ... vergiß jedoch nicht auf dich zu achten.

Lieben Gruß
Michael

11.02.2009 16:35 • #2


I
Hallo michael

ich werde auf mich achten und weiterhin, meine Entspannungsübungen machen, zum Sport gehen und dann im Jan 2010 die Therapie anfangen.

Weiß ich doch nur zu gut, das meine Störungen immer wieder kommen können wenn ich da nicht endlich dran arbeite.

LG Ina

13.02.2009 19:23 • #3