Pfeil rechts

K
zu kaempfen !

Es war am 04.08.2010 als ich meinen, mehr körperlichen als seelischen, Zusammenbruch hatte.
Es folgten 2 Wochen Klinikaufenthalt in der mir nach unzähligen Untersuchungen eine gute Gesundheit attestiert wurde.

Die schlimme Zeit ging dann erst richtig los... Ich konnte nicht mehr essen, kaum schlafen, hatte eine Unmenge an Symptomen und mindestens 2 mal am Tag wiederkehrend abwechselnde Krankheiten.

Parkinson, Blut-Lungen-Blasen- Magen und Hirntumor, MS, Muskelschwäche und mein Favorit ALS.

Heute kann ich darüber lächeln und mich freuen, dass ich all das nicht habe. Ich bin gesund
Geholfen haben mir in erster Linie die Medis, ohne sie hätte ich es nicht so schnell da raus geschafft.

Mein Mann war immer aufbauend und liebevoll an meiner Seite.
Mittlerweile ist die Wiedereingliederung nach HAmburger Modell erfolgreich beendet und ich gehe wieder 8-10 Stunden arbeiten.

Ich bin glücklich darüber und stolz auf mich , dass ich nicht aufgegeben habe!

Ich hoffe diese Phase hält lange an und ich muss nicht so schnell, besser nie mehr, solche Zeiten durchmachen.

Und wenn doch..... Ich bin das lebende Beispiel, dass es auch wieder gute Zeiten gibt, auch wenn es oft nicht so scheint.

Worauf ich aber am meisten stolz bin, die ganze sch.... hat auch den positiven Effekt, dass ich seit 04.08.10 nicht mehr rauche!
Ich hatte immer ein super schlechtes Gewissen, schaffte es aber nicht wirklich davon loszukommen.
Erst der Zusammenbruch hat mir die Augen geoeffnet und mir den letzten Tritt invden A.... verpasst -)

In diesem Sinne, gebt nicht auf, der Kampf, oder besser das annehmen der Angst mit allen Fassetten, es lohnt sich!!

LG
Kathi

14.01.2011 22:56 • 23.01.2011 #1


4 Antworten ↓

O


Haste Klasse gemacht. ich bin mir sicher es gibt keinen Rückfall mehr weil Du eine wichtige Erkenntniss gewonnen hast

Ich habe auch 3 Therapien gemacht und bin nun seit 20 Jahren Angst und Panikfrei und hatte nie mehr daran geglaubt das es jemals besser wird.

Nehmt Euer leben in die Hand und tut was. Vom Jammern alleine ist keinem geholfen

Kann mich KhatiK nur anschließen !

18.01.2011 13:07 • #2


A


Es hat sich gelohnt

x 3


S
Zitat von Ozonik:
:D

Haste Klasse gemacht. ich bin mir sicher es gibt keinen Rückfall mehr weil Du eine wichtige Erkenntniss gewonnen hast

Ich habe auch 3 Therapien gemacht und bin nun seit 20 Jahren Angst und Panikfrei und hatte nie mehr daran geglaubt das es jemals besser wird.

Nehmt Euer leben in die Hand und tut was. Vom Jammern alleine ist keinem geholfen

Kann mich KhatiK nur anschließen !

Super ich schliesse mich den Worten von Ozonik voll und ganz an,,
Ich habs auch geschafft,, Gratuliere Dir herzlich Liebe Kathi K,

Alles Gute weiterhin

GVLherzliche Grüsse

suma

18.01.2011 18:05 • #3


Strand
Liebe KathiK und Ozonik,

Beide eure Beiträge haben mir ganz arg Mut gemacht und mich inspiriert!!!
Es gibt Besserung und Hoffnung, das ist ganz toll zu lesen!

Vielen Dank ihr Lieben!!

@Ozonik voll super dass Du 20 Jahre angstfrei bist! Das macht mir unglaublich Mut!
Hab schon einige Deiner Beiträge gelesen.

@KathiK auch toll zu lesen, auch wenn es sicher die reinste Hölle für Dich war, dass das Leiden nicht viele Jahre ging, sondern Du Dich recht schnell wieder aufgerappelt hast! Respekt!

Ich freu mich für euch!

LG
Strand

23.01.2011 17:39 • #4


C
hallo
Erstmal freue ich mich für euch das ihr das geschafft habt ..Ihr könnt Stolz sein..
Ich glaube man muß schnell akzeptieren das man an Angstörungen und oder Panikataken leidet...Offen mit den Ärtzten sprechen um dann besser dagegen ankämpfen zu können...
Ich habe nach meiner Panikatacke und die dazu resultierende innere Unruhe ,schlaflosigkeit anspannung gemerkt das ich an meinem Leben schnell was ändern muß..
Das ich mehr für mich machen muß ....Sachen die ich früher gemacht habe(vor der Geburt meines 3. kindes heute 5) Sport im Verein mit Freundinen ausgehen ...Einfach ein bisschen egoistischer sein und nicht nur ans Wohl der Familie denken ...
Ich habe auch gleich Familie und Freunde zusammen getrommelt ,lange darüber geredet und siehe da ich habe sehr viel hilfe und Verständniss erfahren ...Ich weiss nun ich bin nicht alleine das war für mich schon ne kleine Therapie ..Nun schmiede ich schon Pläne für die Zukunft ..(eine freundin im Ausland besuchen usw) einfach so kleinigkeiten die das Leben Lebenswert machen ...Ich freue mich auf die Sportabende mit anschliessenden beisammen sitzen ....
Es sind oft nur Kleine Dinge die man ändern muß,damit es einem wieder besser geht
Also nie die Hoffnung verlieren
Lg
sandra

23.01.2011 18:31 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag