Pfeil rechts

E
Hallo,


mir ist die Erkenntniss gekommen heute Morgen.

Wenn man mir, die Möglichkeit gibt.

Sechs Richtig im Lotto. oder Doris Wolf co.

Ich wüsste sofort, was mir wichtiger wäre.

Frau Dr. Doris Wolf co mit den ganze Hilfe zur sich selber zu finden.

Was nützt das ganze Geld, wenn man damit nicht umgehen kann.

Schau euch nur die Reichen an, Schauspieler und so.

Seid mal ehrlich, sind Sie Glücklich??

Sie leiden unter Magersucht, Dro. oder sonst noch was.

Wir haben es doch besser.

Wir können raus gehen, ohne das Sie mit Kamera dabei sind.

Ich brauchte nur an Lady Di zur denken.

( Ist das ein Leben)


Oder die Menschen, die es meinten, das Sie wer sind, die ständig neue Sachen haben, oder ein neues Auto und so.

Ich bin sehr nachdenklich geworden, denn eine sehr gute Bekannte ist mit 36 Jahre.
Zur einen sehr schweren Pflegefall geworden , bei vollen Verstand
muss Sie erleben, das Sie bald sterben wird. ... (MS)

Und da ist es mir bewusst geworden, wie gut ich jetzt habe.
Auch wenn nicht jeder Tag die Sonne scheint, finde ich es wichtig mich selber zur lieben und mich in den Spiegel zur sehen, so wie ich bin.

Ich freue mich frei zur sein, auf alles neue, was auf mich zukommt.
Ich kann laufen, lachen, Spaß haben was möchte ich denn mehr.

Ich liebe meine Insel der zufriedenheit, wo ich ganz alleine sein kann.
Auf meine beste Freundin, die immer da ist. (ich selber bin meine beste Freundin)....

Das Leben ist nicht immer leicht und doch habe ich immer wieder tricks, die mir wieder nach oben bringen.
Und wenn es mir nicht gut gehts und ich habe ein schlechten Tag, lasse ich ihm einfach. ich unternehme da nichts mehr und der geht auch wieder weg.

Ich bekomme wieder Luft und habe ein Schutzraum, das habe ich in der Klinik gelernt. jetzt weiß ich, was Sie meinten, damals noch nicht.

Das Bedeutet, das man Platz um sich rum hat.

Ich stellte Damenhüte und Mützen her, seit Jahren läuft es einfach nicht gut, da alle an mich rumgezogen haben und immer auf Fehler von mir erwarten haben.

Sie brauchten nur zur sagten, das klappt nicht du schaffts es nicht.
Und wer saß dann ganz unten.

Da konnte ich immer wieder in den Bücher von Palverlag schauen oder auf die Seite.

Ich bin jeder Tag da und immer wieder finde ich was neues.

Ohne Sie und die Therapie und vor allen mein eisern Willen, wäre ich noch nicht so weit.

Ich merkte es daran, wenn andere Ihre Verhalten zeigen, die ich auch mal hatte.

Und jetzt denke ich, wie gut das ich nicht mehr so denke.

ich würde diese Erkenntnisse nicht tauschen wollen.

Allea gute..............

Ella

02.08.2008 10:06 • 12.08.2008 #1


P
Was nützt das ganze Geld, wenn man damit nicht umgehen kann.

Schau euch nur die Reichen an, Schauspieler und so.

Seid mal ehrlich, sind Sie Glücklich??

Sie leiden unter Magersucht, Dro. oder sonst noch was.

Andershereum wird ein Schuh drauss^^ Wir Betroffenen sind creativ, sensibel und voller Ideen Einige vonuns werden berühmt und das Augenmerk des Publikums liegt dann auf den Nebenerscheinungen wie Dro., Alk. und Co.
Würde ich morgen ein Star sein. dann hiesse es auch : Eskapaden mit Medikamenten^^ und einer Neurose
Grüßli
Iris

02.08.2008 10:27 • #2


A


Erkenntniss.

x 3


F
Weisst du was? Meinem Vater wurde immer vorgeworfen er wäre sensibel das wäre eine Schwäche. Weisst du was er mir antwortete??

Wenn ich nicht mehr fühlen spüren kann und hören und sehen und schmecken... dann habe ich aufgehört zu leben... er ist schon 4 Jahre verstorben aber ich denke sehr oft daran zurück.... genau das macht für mich einen Menschen aus, jemand der fühlt sieht schmeckt riecht.... und nicht die die ein Abziehbild sind von den Medien....

11.08.2008 16:40 • #3


I
Deine Worte machen richtig Freude auf das neue Leben, was noch folgt.
Oft denke ich auch so und höre Vicky leandros ICH LIEBE DAS LEBEN. Ein herrlich alter kitschiger Song. Aber dann kommt der Schwindel und alle Freude ist vergessen

11.08.2008 21:53 • #4


E
Hallo,
wie arm wäre unsere Welt und wir selbst, wenn wir keine Gefühle hätten.
Ich habe lange Zeit erleben müssen, wie ich unter privatem und beruflichen Streß nicht mehr leben konnte, sondern ich wurde gelebt.
Und wie schwer es ist, wieder selbst Gefühle zuzulassen, sich einzugestehen und auch etwas dafür zu tun, dass weiß jeder, der sich ein wenig damit beschäftigt.

Liebe Grüße
engelchen106

12.08.2008 12:53 • #5