App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ja das mit dem Puls hören und Panik kriegen kenne ich auch. Aber irgendwann dachte ich mir: Mein Gott, sei doch froh, dass du deinen Puls fühlst. Es wäre viel schlimmer, wenn du keinen hättest...

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja auch.

Hallo,

ich habe auch unter anderem Agoraphobie mit Panik und in der Reha sollte ich auch diese Hyperventilationsübungen machen mit Treppen usw...in einer Gruppe - es ging gar nicht bei mir....

A

Erfahrungen mit Hyperventilationsübungen

x 3

naja im Grunde hast du ja REcht. Wir können doch froh sein das das Herz ja schlägt hehe es geht mir eher darum der Arzt was der sagt so nach dem Motto naja der BD ist schon ziemlich hoch oder das sieht ja garnicht gut aus. Ich hab generell schlechte ERfahrungen mit Ärzten gemacht wann es genau war weiss ich nicht mehr ich weiss aber als junges Mädel so 20 glaub ich bin ich mal zum HNO weil mein Kiefer so geknackt hat Schock dann fast mir der dicke ecklige Arzt doch tatsächlich an den Brust! Ich bin rausgestürmt und hab nix gesagt erst im Nachinein war ich empört und wütend aber wer würde mir schon glauben. Seit dem hab ich auch keinen Vertrauen zu den Ärzten vor allem zu männlichen

Das ist naürlich keine schöne Erfahrung. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber ich versuche es so zu sehen, dass es eben gute und schlechte Ärzte gibt. So ist es wohl überall.

App im Playstore