Pfeil rechts
9

Line312
Hallo
Möchte mich hier mal mit rein hängen
Mit geht es auch immer besser ich versuche immer positiv zu denken und es hilft.
Ich kann morges endlich wieder essen und habe so kaum noch Angst weiter weg von zuhaus zu gehen
Ich Wünsche jeden von euch das es Berg auf geht und glaubt mir das wird es

12.02.2016 11:29 • x 1 #21


Froggy
Es wird bestimmt wieder Bergauf gehen. Nur nicht den Mut verlieren

12.02.2016 18:42 • #22


A


Endlich was Positives

x 3


S
Liebe Froggy, was macht dein Antrag bei der KK? Ist er endlich genehmigt? Oder hast du noch immer nicht bescheid bekommen?

Lieben Gruß

12.02.2016 18:58 • #23


Froggy
Guten Morgen Siri,

mittlerweile habe ich die Genehmigung für die 5 probatorischen Sitzungen. Hatte ja nochmal Druck gemacht nachdem die von mir Unterlagen haben wollten die bereits vorlagen.

Wollte heute in der Praxis anrufen um mir dort dann Termine zu holen.

Bin schon gespannt ob alles gut geht und mir das auch alles hilft

Bitte entschuldige für die verspätete Antwort.

16.02.2016 06:06 • x 1 #24


S
Zitat von Froggy:
Guten Morgen Siri,

mittlerweile habe ich die Genehmigung für die 5 probatorischen Sitzungen. Hatte ja nochmal Druck gemacht nachdem die von mir Unterlagen haben wollten die bereits vorlagen.

Wollte heute in der Praxis anrufen um mir dort dann Termine zu holen.

Bin schon gespannt ob alles gut geht und mir das auch alles hilft

Bitte entschuldige für die verspätete Antwort.



Kein Problem, Froggy, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.

16.02.2016 07:06 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag