Pfeil rechts
1

A
Hallo!
Ich hatte eine 10er Serie EKT und hatte eine deutliche Verbesserung. Leider geht es mir jetzt wieder sehr schlecht und Antidepressiva schlagen nicht an. Jetzt soll eine Auffrisch-EKT gemacht werden weil ich das auch gerne hätte damit ich aus diesem Loch raus komme. Hatte das schon jemand und kann mir jemand sagen ob es bei einer Auffrischung schon zur Besserung kommt? Danke für eure Antworten

15.02.2024 14:04 • 15.02.2024 #1


2 Antworten ↓


U
Liest man leider häufiger, dass EKT nur begrenzte Zeit wirkt und dann Auffrischungen braucht.
Das wäre erstmal nicht ungewöhnlich. Ob es nun genau bei dir was bringt kann leider keiner sagen...sicher sind die Chancen nicht schlecht, da es schon mal geholfen hat, aber niemand weiss wie EKT wirkt oder sie funktionieren wird.
Ich denke du solltest es versuchen wenn du bisher bei den Nebenwirkungen glück hattest.

15.02.2024 17:56 • x 1 #2


A
Nebenwirkungen hatte ich nicht viel! Etwas Gedächtnisprobleme und Kopfschmerzen. Danke für deine Antwort!

15.02.2024 20:03 • #3