Pfeil rechts

E
Hallo,

in Palprogamm finde ich immer wieder ein Thema.

Lädchel verschenken.

Na, da dachte ich mache es auch und habe mein Spaß dabei, wie die Menschen darauf eingehen.
Manche wundern sich und wissen Sie nicht, was Sie darauf eingehen sollen.
Manche freuen sich darauf und lädchel einen zurück.
Und welche fragen warum??

Im Dorf wo ich wohne kennt man es gegrüßt zur werden.

Doch im der Stadt bekomme ich nur Blick der verwundenung.

Ich habe keine Angst mehr Menschen ins Gesicht zu sehen .

Es mach einfach Spaß und Sie schenken einen etwas zurück.

Ella

23.07.2009 11:47 • 26.07.2009 #1


9 Antworten ↓


Schlafkappe
Klasse Ella,
ich bin inzwischen auch wieder so, dass ich den Menschen einfach mal ein Lächeln schenke. Manche schauen zwar verwundert, aber sie freuen sich alle. Auch wenn ich mal beim Einkaufen mit einer etwas böse guckenden Verkäuferin zu tun habe, lächle ich und sag was Nettes. Es ist faszienierend die Veränderung des Gesichts zu beobachten.
Wenn alle so wären wie wir, würden doch die meisten lächelnd durch die Gegend laufen.
Weiter so!

23.07.2009 12:25 • #2


A


Ein Test.

x 3


S
Ein Lächeln kann die Welt verändern ..

Und ein Tag nicht gelacht hat man nicht richtig gelebt,,,..


Und lächeln macht Glücklich,,,

Zeig der Welt ein lachendes Gesicht , weinende Augen versteht sie oft nicht...

Ich habe viele Erfolge erzielt durchs Lächeln... hab meinen Mann durch 1 freundlichen Blick und ein charmantes Lächeln kennengelernt vor32 Jahren.

Und ein Lächeln kostet nichts,

LG Suma

23.07.2009 14:34 • #3


P
ich versuche es auch im Moment, wenn auch etwas krampfhaft, denn meine Angst hat mich heute mal wieder voll im Griff.
Sie ist mal wieder ganz von alleine gekommen, seit gestern Abend geht es so.
Konnte kaum schlafen heute Nacht.
Aber trotzdem, ich versuche es, ich lasse mich nicht mehr von dieser angst besiegen, neimals.

Glückauf

Thomas

24.07.2009 08:43 • #4


S
Zitat von Prisenbär:
.
Aber trotzdem, ich versuche es, ich lasse mich nicht mehr von dieser angst besiegen, neimals.

Glückauf

Thomas
na das ist doch mal ne gute Grundeinstellung.. Du wirst es auch schaffen... du hast ja ein Ziel,, vor Augen.

LG suma[/quote]

24.07.2009 10:51 • #5


P
Hallo Suma,

ja das ist mein großes Ziel, mich nicht mehr von meiner Angst beherrschen zu lassen.
Habe vorhin noch Entspannungsübungen zur Beruhigung gemacht.
jetzt gehts mir auch wieder besser.


Glückauf

Thomas

24.07.2009 12:55 • #6


S
Zitat von Prisenbär:
Hallo Suma,

ja das ist mein großes Ziel, mich nicht mehr von meiner Angst beherrschen zu lassen.
Habe vorhin noch Entspannungsübungen zur Beruhigung gemacht.
jetzt gehts mir auch wieder besser.


Glückauf

Thomas


Na siehte sehr gut,, es geht Berg auf

G Suma

24.07.2009 18:08 • #7


P
Danke Suma für die Unterstützunmg,
die kann jeder von uns hier gebrauchen.
Im Ganzen kann ich sagen, das es mir wirklich besser geht seitdem ich hier in diesem Forum Mitleidende gefunden habe und wir uns gegenseitig unterstützen.


Glückauf

Thomas

25.07.2009 10:45 • #8


S
Zitat von Prisenbär:
Danke Suma für die Unterstützunmg,
die kann jeder von uns hier gebrauchen.
Im Ganzen kann ich sagen, das es mir wirklich besser geht seitdem ich hier in diesem Forum Mitleidende gefunden habe und wir uns gegenseitig unterstützen.


Glückauf

Thomas


Lieber Thomas das freut mich


LG suma

26.07.2009 07:39 • #9


P
Hallo Suma

danke, ich hoffe es geht dir auch besser, gut.

Glückauf

Thomas

26.07.2009 10:53 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag