App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben

Ich bin eher der stille Mitleser, leide unter einer ausgeprägten Panik- und Angststörung.
Ich wollte euch einfach mal an einem Zitat ( weiß nicht, ob man das so nennen kann... ) teilhaben lassen.

Mir gibt es Kraft... insbesondere, wenn es mir schlecht geht und ich am liebsten wieder ins Krankenhaus möchte oder kein Bock mehr auf das Leben allgemein habe.
Lasst es einfach mal auf euch wirken...

I'm fine. Yeah, aside from the not sleeping, the jumpiness, the constant, overwhelming fear that something terrible’s about to happen.
(...) Maybe it’s not just a feeling (...) I can’t even breathe.”

Like your drowning

Yeah

So, if you’re drowning, and you’re trying to keep your mouth closed until that very last moment… what if you chose to not open your mouth? To not let the water hit?
(...)You have more time, right?
(...)More time to fight your way to the surface.
(...)More time to be rescued.

More time to be in agonizing pain.(...)

If it’s about surviving, isn’t a little agony worth it?

I mean, what if it just gets worse? What if it’s agony now and… and it’s just hell later on.

Then think about something Winston Churchill once said: If you’re going through hell, keep going.

Ungefähre Übersetzung:
Ja, abgesehen von der Schlaflosigkeit, der Nervösität und der ständig überwältigende Angst, dass etwas Schreckliches geschehen wird. Vielleicht ist es nicht nur ein Gefühl. Ich kann kaum atmen.

Als wenn du Ertrinken würdest

Ja

Wenn du ertrinkst und versuchst deinen Mund nicht zu öffnen bis zum aller letzten Moment... wenn du dich dazu entscheidest deinen Mund nicht zu öffnen? Damit das Wasser nicht eintritt? Dann hast du mehr Zeit, richtig? Mehr Zeit um dich zur Oberfläche zu kämpfen. Mehr Zeit um gerettet zu werden.

Mehr Zeit um qualvolle Schmerzen zu leiden.

Wenn es ums Überleben geht, ist es diese Qual nicht ein wenig Wert?

Ich meine, was ist, wenn es schlimmer wird? Was ist, wenn es jetzt Qual und später die Hölle wird?

Dann denke daran, was einst Winston Chrchill sagte: Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter

Vielleicht hilft es ja auch jemanden unter euch

Zum Schluss, zwecks Copyright: Dieses Gespräch stammt aus Jugendliche Wolf. Der Inhalt des Gesprächs ist zwar auf den Inhalt der Serie gemünzt, aber wenn wir das Gespräch aus unserer Sicht sehen, dann sieht man einen Zusammenhang.

08.06.2014 22:20 • 10.06.2014 x 1 #1

1 Antwort ↓

Das ist mein Spruch der mich seit 1998 begleitet....

...and I know there is hope in the air!
...and I know I learn a little every day!
...and I know, this is the way I must go!

My way!

App im Playstore