cathy04

26
3
hallo,
wollte euch mal von meinem mittwoch abend erzählen!

aalso eigentlich habe ich mich nicht mher in discos getraut, und wenn ich doch mal geganegn bin, habe ich immer daheim ein bisschen Alk. "vorgetrunken" dann hab ich nicht mehr an meine ängste denken müssen, oder fand sie selber lächerlich! aufjedenfall wollte ich das am mittwoch wieder so machen nur leider habe ich dann kurzfristig erfahren dass ich donnerstag arbeiten muss! also wollte ich kein alk trinken! aber absagen konnt ich auch nicht mherm da ich mich schon mit vielen verabredet hatte, denen ich einfach schon zu oft abgesagt habe! hab mich dann tatsächlich überwunden und bin mit dem auto hin! und wie durch ein wunder habe ich in der disco kein einziges mal an meine angst gedacht, der ganze abend war soo schhön und ursprünglich wollte ich um 12 gehen, aber um 1 hatte ich dann immernoch keine lust zu gehn! es war einfach ein total schöner und entspannter abend, weil ich soooo viel spass hatte und kein einziges mal an meien angst denken musst das war so schön

14.03.2008 23:14 • 15.03.2008 #1


2 Antworten ↓


fee77


263
11
1
klasse,da wird das leben wieder lebenswert

15.03.2008 12:56 • #2


Gobi76

Gobi76


167
12
Das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch!
Das ist auch noch meine große Baustelle, aber jetzt wo ich das so lese, krieg ich auch total Lust wieder wegzugehen .
LG Gobi

15.03.2008 20:21 • #3