Black-Sheep
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 347
Ich hab vor 6 Wochen angefangen Chemie aus meinem Leben zu verbannen, in den 10 Jahren die ich mich nun mit dieser geistigen Blähung amüsiere gab es ein paar Tabletten die ich schlucken sollte, und wenn man erst mal angefangen hat, ist es schwer es wieder zu lassen….weil man einfach nicht weiß was da wohl auf einen zukommt, gemerkt das es mir wirklich dadurch besser geht, hab ich eh nie…..allerdings wusste ich ja auch nie, wie es mir wohl ohne geht
Es ist nun an der Zeit die Ketten zu sprengen, und die Gefühle mal ungedämpft zuzulassen, pur und unverdorben, Ich kann’s mir einbilden aber alles ist irgendwie intensiver geworden, das hässliche….aber auch das schöne.
Zurück zu heute Morgen, ich saß also um kurz vor 4 mit einem frischen Kaffee auf dem Balkon, der Himmel war blau, obwohl es die ganze Nacht geregnet hatte, ich glaub um 4:30 ging die Sonne auf, die Vögel haben gesungen als hätte ich sie dafür bezahlt, und ich sorgte dafür das mein Nikotin Spiegel sich wieder auf einen normalen Stand einpegelt.
Gegen 6:00 hörte ich merkwürdige Geräusche aus dem Wohnzimmer, und eine Sekunde darauf stand meine vollkommen verpennte kleine Tochter auf dem Balkon, ich nahm sie in den Arm, und wir gingen zurück ins Wohnzimmer und legten uns auf die Couch, kuschelten, schmusten und unterhielten uns über gestern, wo wir den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht hatten……best Things in Live are free
Gegen 6:30 erschien dann auch meine Frau auf der Bildfläche, trotz aller Dispute und Streitereien, mein bester Freund, meine Vertraute und Geliebte…..ob sie mich versteht? Nein, wie auch ich bin recht freakig unterwegs, kann nicht erwachsen werden, und Glück nicht erkennen, selbst wenn es mir ins Kreuz springt….aber sie hat es versucht, und das ist alles was zählt. Heutzutage muss mich auch niemand mehr verstehen, ich kann es nicht verstehen, also wird es wohl kaum ein anderer können, egal es ist wie es ist.
Ein wenig später gingen wir auf den Balkon, ich stand auf und sah runter, die Sonne schien jetzt, und es war warm, mein Blick viel auf einen großen Pool der in einem der Gärten steht in die ich reinsehen kann, die Sonne spiegelte sich in den leichten Wellen, es kam Urlaubfeeling auf, und ich stellte fest….Das Leben ist schön.
• • 18.10.2016 x 9 #1