Pfeil rechts
5

S
Hallo!

Da kann man mal sehen was die Schilddrüse alles so anrichtet.
Ich habe selbst auch eine AutoimmunKrankheit der Schilddrüse, zwar nicht hashi dafür aber Basedow.

Seit ich diese Krankheit habe, habe ich auch psychische Probleme.
Ich habe sie mir vor genau vier Wochen entfernen lassen und muss jetzt auch thyroxin nehmen.
Ich hoffe auch das wenn die HormonLage endlich stimmt, alles besser wird.

Übrigens sollte man was die Schilddrüse angeht sich nie auf seinen Hausarzt verlassen nur weil der sagt die Werte sind okay! Es gibt große Referenzbereiche und selbst wenn die Werte zwar für den Arzt in der Norm sind kann es einem trotzdem nicht gut gehen!
Also das ist ein kompliziertes Thema!


Liebe Grüße und alles Gute!

13.05.2015 20:14 • #21


F
ich finde das ganz sehr interessant. Ich muss gestehen, dass ich nur wieder funktionieren wollte deshalb rasch in die Medis eingewilligt habe. Allerdings sagte mir auch keiner wie schwer es wird, die Dinger wieder loszuwerden. Auch bei mir passen die Symptome alle perfekt auf Hashi. Nur sind die Blutwerte geradeso im Normbereich, so dass es nie weiter verfolgt wurde.

13.05.2015 21:16 • #22


P
hallo meine lieben ich weiß , ich habe schon sehr lange nicht hier geschrieben aber leider bin ich dazu zeitlich nicht gekommen ....Ich muss ganz ehrlich sagen das viele ärzter einfach irgendwas verschreiben ohne sich den patienten richtig anzuschauen ! Ich bin damals zu meinen hausarzt gegangen, habe erklärt was ich habe! Was hat mein hausarzt zu mir gesagt? Am besten sie gehen zum neurologen. Gut ich bin hingegangen und er hat mir sehr starke medis verschrieben die ich nicht genohmen habe! Später bin ich dann zum psychologen gegangen wo ich hilfe bekomme habe wie ich mit meinen ängsten umgehen muss ... Nach jahren wo ich umgezogen bin und einen neuen Hausarzt gefunden habe, ist es rausgekommen das ich unterfunktion habe und wo ich angefangen habe medis zu nehmen ( L-Thyrox) ist es besser geworden . Also wie man sieht ist es für manche ärzter besser Patienten zum psychologen zu schicken als wirklich nachzuschauen was da los ist ! Ich hätte mir viele sachen ersparren können wenn man direkt nach schilddrüse schauen würde !

LG

15.07.2015 22:44 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag