Pfeil rechts

L
ich bin schon lange dabei alles einfach in mich hineinzufressen (also nicht im sine von ich esse was, sondern im sinne von einfach hinnehmen, schlucken), udn meine gefühle zu unterdrücken wiel cih angst davor ha was mit meiner umwelt passiert wenn ich das nicht tue... ... aber gestern... gestern, bin ihc ausgetickt... ich hab drei verschiedene menschen angeschrien, mit vorwürfen bombadiert und meine teetasse anner wand zerdeppert... und danmah ging es mir richtig gut... endlich wieder ein bischen mehr platz zum atmen und für ein bischen mehr freude... nicht nur trauer, wut und hass... ...
ich weis das es nicht ganz richtig war in welchem maß ich zumindest bei einer der personen ausgerastet bin.... aber um ehrlich zu sien ist mir das gerade egal... denn mir gings dadurch wie gesagt irgentwie besser...
lg
leo

28.05.2009 15:31 • 29.05.2009 #1


G
Hallo leo,

also wenn du das nicht zu einem Dauerzustand machst und dabei keine Menschen triffst, kann ich dich dazu nur beglückwünschen!

Es tut unendlich gut, endlich mal seine Gefühle nach außen zu zeigen.

Ich möchte nicht unbedingt sagen weiter so


Liebe Grüße,
GastB

28.05.2009 15:42 • #2


A


Ausget(r)ick(s)t

x 3


Meli77de
Hi,

kann mich GastB nur anschließen.

Ein Ausbruch ist umso heftiger, umso länger Du was in Dich reinfrisst.
Und dass da mal eine Tasse fliegt ... ist bei mir auch schon geflogen, nur war sie noch voll mit heißem Kaffee und traf leider fast meine Katze. Das sollte natürlich nicht passieren
Hat aber dennoch gut getan

Viele Grüße Meli

28.05.2009 16:21 • #3


S
leo

ich finde es gut das du das gemacht hast haste wenigstens gezeigt das du nicht alles mit dir machen lässt.....(aber beim nächstenmal die tasse villeicht nicht werfen)

glg

28.05.2009 16:22 • #4


L
nunja in der tasse war noch tee was insofern negativ war das ich eben erstmal die wand neu streichen musste... :?
aber sonst...naja ich bin früher sehr oft ziehmlich ausgeratset und hab fats immer irgentwas geworfen was gerad so greifbar war... immer gegen irgentwelche wände, türen oder schränke... aber nie gegen personen....
dennoch war ads insgesamt nich so klasse weshalb ich irgentwann unteranderem auch angefangen hab alle sinmihc reinzusaugen... ...
weswegen ihc gerad ein etwas mehr oder weniger großes schlechtes gewissen ahb... aber nunja...
dafür bin ich etwsa weniger geladen...
lg
leo

ps: und danke für eure kommis :)

28.05.2009 21:31 • #5


G
Wie wäre es denn mit einem Aggressionstraining bzw. Anti-Aggressionstraining (ist eigentlich dasselbe) ?

Da würdest du lernen, wie du deine Wut rauslassen kannst, ohne etwas zu zertrümmern oder vollzuklecksen.

Etwa so: http://www.safety-energetics.de/index.php?id=19

29.05.2009 00:01 • #6


O
Hallo

Es passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema.

Aber ein solches Training, wie auf der Webseite von GastB beschrieben, müsste heute fester Bestandteil in den Schulen sein.

LG, omega

29.05.2009 09:58 • #7


L
*lach* schön wärs... meine schule hat noch nichtmals einen schulpsychologen oder schulsozialarbeiter (wobei über leteres jetzt wenigstens mal nachgedacht wird)...
nichts für ungut...
lg
leo

29.05.2009 19:35 • #8