Pfeil rechts
9

Marella
Hallo liebe Leute,

nachdem ich nun seit einem Jahr unter grauenvollen Ängsten(Krankheits- und Todesängste) und Panikattacken leide bin ich auf der Suche nach Heilungen um wieder mein neues altes Leben zu genießen. Ich habe jetzt meine 7. Psychotherapeutische Sitzung und muss feststellen mein Zustand hat sich seit her so drastisch verschlechtert. Ich habe bis jetzr nur 2 mal Xanor eingenommen und nie wieder, als Mama von einem Baby sind für mich diese ganzen Psychopharmaka ein No Go also ist mir jedes andere Mittel recht. Nun habe ich von Gerhard Kügel gelesen, er isr ein Aurachirurg und wie der Name schon sagr er opriert die Seele. Dies soll gerade bei Ängsten und Panikattacken sehr erfolgreich sein.

Hat jemand Erfahrung von Aurachirurgie bzw Heilern?

27.11.2016 22:00 • 01.02.2017 x 1 #1


Hazy
Ich war mal bei einem Heiler im Sauerland. Danach war ich um 60 Euro ärmer und es hat mir absolut nichts gebracht, ausser eine schlechte Meinung dazu.

27.11.2016 22:15 • x 3 #2


A


Aurachirurgie - kennt das jemand oder hat Erfahrung?

x 3


G
Zitat von Marella:
als Mama von einem Baby

steck das Geld in eine Spardose für dein Kind, da ist es besser aufgehoben.
Ich halte von diesen Heilungsformen überhaupt nichts.

Konzentriere dich auf deine geplante EMDR Therapie. Die Wirksamkeit von EMDR in der Traumatherapie ist wissenschaftlich bestätigt.

27.11.2016 22:25 • x 3 #3


Marella
Zitat von hazyhue:
Ich war mal bei einem Heiler im Sauerland. Danach war ich um 60 Euro ärmer und es hat mir absolut nichts gebracht, ausser eine schlechte Meinung dazu.


Diese Heilerin würde mich über 200€ kosten :-/ ist schon ein guter stundenlohn

Vielen Dank für deine Antwort

28.11.2016 02:40 • #4


Marella
Zitat von Gerd50:
Zitat von Marella:
als Mama von einem Baby

steck das Geld in eine Spardose für dein Kind, da ist es besser aufgehoben.
Ich halte von diesen Heilungsformen überhaupt nichts.

Konzentriere dich auf deine geplante EMDR Therapie. Die Wirksamkeit von EMDR in der Traumatherapie ist wissenschaftlich bestätigt.


Ich halte auch nicht viel davon deswegen meine Frage aber wenn man an seinen Tiefpunkt kommt ist einem jedes Mittel Recht.

Ich freue mich dermaßen auf diese EMDR-Therapie aber bis die anfängt dauert es noch bisschen, sie muss mit mir Stabilisierungsübungen machen die wohl sehr wichtig sind bevor man mit EMDR anfangen kann, bin gespannt was auf mich zukommt.

Gerd Danke für deine ehrliche Meinung

28.11.2016 02:46 • x 1 #5


Erdferkel
EMDR hatte ich auch, wenn der Therapeut es gut kann ist das richtig klasse. Alles andere, da denke ich praktisch, wenn es helfen würde, dann würden es die Kassen auch übernehmen. Sei also lieber vorsichtig mit sowas.

01.12.2016 15:04 • x 1 #6


SAMUZ
Hallo Zusammen
Dieser Thread ist schon ein bisschen älter. Doch ich denke, dass es interessiert.
Ich halte energetische und Auraheilung als äusserst zukunftsgerichtet. Die Heilung kann sehr gut helfen und Wirksamkeit entfalten.

01.02.2017 06:45 • #7