Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

gestern sind wir von einem 1-wöchigen-Urlaub zurückgekehrt und
ich habe jeweils 290 km Autobahn alleine gefahren. Es ist ganz gut
gegangen.
Und eines habe ich erkannt: Wenn meine Frau u. mein Sohn im Auto
sitzen, fällt es mir schwerer, als wenn ich alleine fahre.

Und es war für mich auch wichtig zu erkennen: Mensch, du kannst
nicht wie andere 160 km/h fahren; du fährst 100-120 km/h... das
ist halt so.
Auf der anderen Seite habe ich bei unseren Bergwanderungen keine
Höhenangst mehr verspürt und auch das gibt ein rieeesen Glücks-
gefühl.

Ich denke es ist für uns wichtig, zu erkennen, dass nicht alles gehen
kann. und es zu

Michael akzeptieren.

24.08.2009 17:08 • 25.08.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von Michael/Saarland:
Zitat:
Hallo ihr Lieben,
Hallo lieber Michael

Zitat:
gestern sind wir von einem 1-wöchigen-Urlaub zurückgekehrt und
ich habe jeweils 290 km Autobahn alleine gefahren. Es ist ganz gut
gegangen.
Und eines habe ich erkannt: Wenn meine Frau u. mein Sohn im Auto
sitzen, fällt es mir schwerer, als wenn ich alleine fahre.
Hey supi wie war der urlaub und die An bzw Rückreise,?,, okay du hast auch jede Menge Verantwortung im Auto gehabt die mitgefahren ist ,, ( deine Frau und deinSohn) da ist man schon etwas angespannter als sonst..
Zitat:
Und es war für mich auch wichtig zu erkennen: Mensch, du kannst
nicht wie andere 160 km/h fahren; du fährst 100-120 km/h... das
ist halt so.
ist du hast es geschafft langsamer kommt man doch auch an s Ziel gelle,,doch egal wie schnell man fährt hauptsache sicher und man kommt gesund und heile an
Zitat:
Auf der anderen Seite habe ich bei unseren Bergwanderungen keine
Höhenangst mehr verspürt und auch das gibt ein rieeesen Glücks-
gefühl. oh man das freut mich für dich ein riesen Erfolg,,,
Zitat:
Ich denke es ist für uns wichtig, zu erkennen, dass nicht alles gehen
kann. und es zu

Michaelakzeptieren.
jo diese Selbsterkenntnis ist auch nicht immer einfach und Akzeptanz aber wir lernen das ,,, bin mir da ganz sicher denn wir sind ja Menschen und keine Roboter wir müssen nicht alles können aber auch nix unversucht lassen,,, ,,Dir alles Gute und weiterhin gutes gelingen was immer du auch tust,,, Herzliche Grüsse

PS.. bin stolz auf dich was du schon wieder alles schaffst und dir erarbeitet hast ,,, suuuuuupiii..Du kannst auf jeden Fall stolz sein auf dich lieber Michael... es ist eine Meisterleistung ,,,

Suma ( Biggi)

25.08.2009 10:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag