Pfeil rechts
83

K
@Nevermind:
Zitat:
Versteh auch nicht wirklich wieso sie gesperrt wurde.Stattdessen darf Kern12 noch weiter provozieren, that Logic.

Wolltest du mich nicht ignorieren?
Unglaublich, mit welcher Konsequenz der selbsternannte Hochbegabte durch die Welt schreitet.

Hauptsache, du kannst weiter positive Energie in Form von Provokationen und Beleidigungen verbreiten. Fass dir mal lieber an die eigene Nase

26.03.2015 22:36 • #261


Nev3rMind
Und Kern 12 nicht? Hab von dem bisher nicht einen sinnvollen Post gesehen, der wartet auf einen Streit um dann sein mickriges Ego damit zu pushen das er dem Opfer beiseite steht.

Edit: siehe Post über mir

26.03.2015 22:37 • x 3 #262


A


Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3


Carcass
Es gibt eben User die wollen nur die Randale spüren, kennt ihr das nicht aus dem echten Leben? Da hocken so Deppen und lachen sich ins Fäustchen wenn 2 sich streiten und hämisch freuen sie sich, dass sie nicht dabei sind, streuen aber Salz in die Wunde. Wenn diese Scheinheiligen nur nicht immer wieder hier randalierten und dann PNs schreiben die ganz anders sind. Und ich nenne mal keine Namen, aber Kernchen war da auch schon mal bei. Leider ist das hier so eskaliert und dass die Sonne gesperrt wird, ist für das Forum NICHT GUT! So viel Lebenserfahrung und Erlebtes aus ihrer Geschichte mit dem sich viele hier identifizieren können, es aber nicht so direkt schreiben würden, das ist sehr schade. Fortune wollte nur eines und das machte er mir auch in den PNs klar, die Leute ärgern und provozieren. Ob das ein Kriterium ist sich hier anzumelden weiss ich nicht. Und bevor wieder einer meint er müsse hier aus seinem Rattenloch hervorkriechen, JA ich weiss dass ich auch manchmal austeile, aber so unter die Gürtellinie zu gehen ist erbärmlich und wie ich schon mal sagte, mancher User hetzt unter der Hand alle gegen alle auf und freut sich dann diebisch, steht am Ende aber nur noch einsam und verlassen da, genau wie auf einer Almhütte

Das Thema ist hier sehr spannend weiterhin, denn das Geschriebene von Fortune zeigt, dass es eben solche Tendenzen gibt, im SM Bereich, man ist nur glücklich wenn es schmerzt und das betrifft einen großen Teil von Borderlinern.

27.03.2015 10:38 • x 1 #263


Luna70
Zitat von Carcass:
ELeider ist das hier so eskaliert und dass die Sonne gesperrt wird, ist für das Forum NICHT GUT! So viel Lebenserfahrung und Erlebtes aus ihrer Geschichte mit dem sich viele hier identifizieren können, es aber nicht so direkt schreiben würden, das ist sehr schade.


Das sehe ich genauso. Und für den Fall, dass die Sonne hier trotzdem noch liest, wäre meine Bitte dass sie sich darum bemüht, wieder freigeschaltet zu werden. Es wurde von den Moderatoren ja angeboten.

27.03.2015 10:47 • x 1 #264


Carcass
Dem schließe ich mich an, finde Sperren insgesamt blöd, weil wir alle nicht umsonst hier sind und da schießt man auch mal drüber. Wenn ich die Berichte über den Piloten sehe und die kranken Kommentare vieler Nutzer bei FB, dann macht mich das wütend und traurig. Egal wie tragisch das ist, eine Psychisch Kranken kann man nicht berechnen. Die Ignore Funktion habe ich auch gefunden hier und auch für PNs, also kann man sich da schon selber norden

27.03.2015 10:50 • x 1 #265


Luna70
Vielleicht wäre auch eine Sperre für begrenzte Zeit, z.B. für einen Tag, eine Option. Quasi als letzte Verwarnung vor einer endgültigen Sperre.

Was Fortune betrifft, bin ich ein bisschen ratlos. Dass er ein schwerwiegendes Problem hat, war ja ganz offensichtlich. Ob Borderline, Narzissmus oder eine andere Persönlichkeitsstörung, weiß ich nicht. Ich frage mich nur, wie man mit solchen Usern am besten umgehen sollte. Zurückschiessen hat ja außer einer Eskalation wohl wenig gebracht.

27.03.2015 11:22 • #266


Carcass
Also ich bin sicherlich ein Mensch der klaren Worte, aber angeschossen habe ich ihn nicht, erst als er dann diese Übermenschen Nummer auffuhr. Es gibt eben Dinge die darf man nicht sagen und die gehören sich nicht. Und ich denke nicht dass er so hart ist wie er tut. Im Gegenteil, eine hilflose kleine Seele, die Hilfe sucht. Probleme mit den Eltern respektive Mutter sucht nach strenger Partnerin die dominiert, das ist ein Mutterkomplex meines Erachtens nach. Und stimmtl ich finde auch dass man da lernen kann mit solchen Menschen umzugehen. Aussschließen finde ich nicht gut, denn man ist ja nicht so gefestigt , keiner hier, dass man das locker wegsteckt. Sollte da ein Troll hinterstecken, der sich über Kranke lustig machen will, dann werte ich das natürlich anders.

27.03.2015 11:33 • x 2 #267


Nev3rMind
Zitat von Carcass:
Leider ist das hier so eskaliert und dass die Sonne gesperrt wird, ist für das Forum NICHT GUT! So viel Lebenserfahrung und Erlebtes aus ihrer Geschichte mit dem sich viele hier identifizieren können, es aber nicht so direkt schreiben würden, das ist sehr schade.
.


True. Stattdessen dürfen Leute mit narzisstischer Ps hier weiter rumtrollen.Aber ich reg mich nicht mehr drüber auf,langweilt mit der Zeit auch nurnoch.

27.03.2015 12:18 • #268


D
Ich wurde gesperrt, nach einer wiederholten Verwarnung und weil ich gestehen muss, das ich fortune gegenüber, zumindest was einen Gästebucheintrag betrifft, verbal stark entgleist bin. Da gehts nicht drum ob es berechtigt war oder nicht, die Administratoren müssen eben drauf achten, dass die Forenregeln beachtet werden. Ich bin jedenfalls wieder da. ^^

29.03.2015 16:04 • #269


Nev3rMind
Welcome back.

29.03.2015 16:05 • #270


D
Und ich bin erstmal einfach nur froh, das mich die Administratoren wieder reingelassen haben. Danke übrigens für eure mentale Unterstützung. ))

29.03.2015 16:07 • #271


Carcass
Glück auf! Gibt Forenregeln, aber manchmal muss man eben auch mal durchdrehen, das gehört dazu! Und die fans die er immer noch hier macht, sind unerträglich!

29.03.2015 16:08 • #272


D
Sie haben ihn nicht gesperrt?

29.03.2015 16:44 • #273


Carcass
Doch , aber die Reinkarnation dauerte nicht lange

29.03.2015 16:45 • #274


H
Was ist nun mit Sonne? Da steht noch / wieder gesperrt?

/edit
Okay, die Forensoftware war ein wenig zu lahm bei mir. Nun stimmt wieder alles.

29.03.2015 19:34 • #275


Psychic-Team
Willkommen zurück.

Fortune wurde nach Rücksprache per E-Mail soeben auch wieder entsperrt.
Sofern man ausfällig oder beleidigend werden müsste, ist es besser nichts zu schreiben und sich auf ein anderes Thema zu konzentrieren.

Jemanden zu sperren ist das Letzte was wir tun möchten. Bitte vertragt euch. Danke.

...und nun zurück zum eigentlichen Thema.

29.03.2015 19:48 • x 4 #276


Mich84
Das finde ich klasse, dass Entsperren hier möglich ist . Kenn ich so nicht aus dem anderen Forum

29.03.2015 20:02 • #277


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler