Zitat von Luna70:Zitat von fortune7:Die meisten Erfolge erziele ich durch einen Hybrid aus berechnendem Denken und Vernunft, sowie dem Selbstvertrauen des Erhabenen.
Was für Erfolge sind das?
Ich bin kein großer Freund von materiellem Erfolg, aber ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel erreichen kann, auch diesen (: Das ist von Situation zu Situation variabel. Erfolge an meiner Person, Selbstkontrolle, ich habe beispielsweise meine Hypochondrie alleine über meine Ratio und mein Selbstvertrauen besiegt, als mir mein Arzt sagte, dass es soweit fortgeschritten sei, dass ich ohne Therapie nicht mehr da raus komme. Damals war ich in einer sehr schwierigen Phase, als ich ein Anxiolytikum bekam, hab ich mir endgültig gesagt, wieder der Alte zu werden, zurück auf den Weg zum Übermenschen. Innerhalb von zwei Wochen warn die Panikattacken und die Hypochondrie aus der Welt. Jeder der mal ne richtige Panikattacke hatte, wird wissen, dass das nicht so einfach ist. Mein Kopf funktioniert auch immer besser. Erfolg definiert sich für mich immer über Funktionalität und geistige Freiheit, also Vernunft. Ich werde auch immer besser, was bestimmte Bereiche angeht. Bereiche in denen ich immer eine Flasche war. Ich integriere mich, bleibe eine Zeit lang auch eine Flasche, aber relativ schnell werde ich nicht bloß gut, sondern strebe auch an, gleich "der Beste" zu werden

Zwischen 0 und 100 liegt bei mir sehr wenig, wie gesagt. Selbstvertrauen und Feuer <3 Das wünsche ich mir von ihr auch. Sie soll mich noch zu viel mehr bewegen, ich würde ihr jede erfolgreichen Tag widmen