Zitat von Luna70:Zitat von fortune7:@carcass
Erstens ist das kein Hass, sondern Verachtung. Ich bin kein Misanthrop, Hass rechne ich zu den destruktiven Emotionen. Zweitens, sucht ihr alle nach Aufmerksamkeit (ohne es zu merken). Kleine Frage: Ersucht nicht jeder in einem solchen Forum Aufmerksamkeit? Wie armselig ist es, das als Argument anzuführen? Selbstverständlich wünsche ich die Aufmerksamkeit eines ordentlichen Menschen, wenn ich ständig eure krieg, muss ich auch damit leben. Und wo erfahre ich denn die Zuneigung die ich angeblich wünsche? Was ein Unsinn. Und was ein Masochist ist weißt du anscheinend auch nicht, denn Schmerz nehme ich hier keineswegs auf mich. Jeder der gerne diffamiert und auch diskutiert ist Masochist? Aber na gut.
Dann erkläre uns doch mal, worum es dir eigentlich geht. Deine Beiträge in diesem Thread beschränken sich zum größten Teil auf persönliche Angriffe gegen einzelne Nutzer, Beleidigungen und unverständliche, wirre Texte. Wenn du uns alle so verachtest, warum antwortest du dann?
Vielleicht liege ich falsch (und vermutlich kommt als Antwort auch nur wieder eine Beleidigung), aber ich sehe vor mir einen sehr verstörten, einsamen, hasserfüllten jungen Menschen der dringend Hilfe braucht.
Steht im Eingangspost. Ehrliche Antwort: Mir ging es nie um irgendeinen Meinungsstreit. Wenn du dir diese Frage stellst, lohnt es sich immer den Eingangspost zu lesen, der Thread ist seit langem vom Kurs abgedriftet. Ich zitiere mich:
Zitat:Ich weiß, einige werden wieder sagen: Änder dich. Lasst es einfach. Am besten nur die schreiben, die sich irgendwie davon angesprochen fühlen ohne diese Diskussion anzustacheln, ob das nun verwerflich ist oder nicht. Das ist gar nicht mein Anliegen.
Wie immer, wurde das geflissentlich missachtet - u.a. von Leuten wie carcass, die gar nicht daran interessiert sind mir zu helfen, sondern nur als Auslöser für den selbst für unschicklich erklärten verbalen Supergau fungieren. Ich bin kein Gutmensch, ich bin intolerant und widerlich auf zwischenmenschlicher Ebene, wenn man so will. Ich habe sehr strenge Prinzipien, die mein Leben bestimmen und kenne gegenüber gewissen Menschen keine Moral. Diesen "Supergau" wollte ich also möglichst frühzeitig unterbinden.
Um zu deiner Frage zu kommen: Ich suche Menschen mit Tiefgang, die Sinn haben für meine Prinzipien, im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, meiner kleinen Seelenverwandten <3. Das Ansinnen war, hier jemanden zu finden, der sich mit mir identifizieren kann oder aber mir mit Rat zur Seite steht ohne mir die Worte in den Mund zu legen und mich anzufauchen, weil man das eigene Weltbild verletzt sieht. Ich weiß sowieso, dass ich hier von 99 % nur Anfeindungen empfangen würde, deshalb hab ich das gleich zu Beginn klar gemacht. Naja, wie auch immer. Eigentlich ist dieser Thread an euch alle nicht gerichtet und ich verstehe auch nicht, was genau ihr dazu beitragen wollt, wie genau ihr einem Menschen, von dem ihr wisst, dass er euch verachtet, helfen wollt. Dass ihr das nicht versteht, heißt doch nicht, dass es hier nicht vielleicht einen Menschen gibt, dem das hier total zusagt und sich mit mir in Verbindung setzt. Aber viele glauben tatsächlich sie seien das non plus ultra und müssten jedem ihre irrationale Gedankenwelt zur Schau stellen. Ich stelle doch zu Beginn klar: Lasst es! Ich suche nicht euch und ihr sucht nicht mich. Und die einzig logische Konsequenz ist dass niemals eine Diskussion stattfindet. Alles danach ist keine Trollerei von mir, das ist schon mein Ernst, aber wenn ihr allen Ernstes nicht erkennen wollt, dass ich mit euch keine Konversation führen will, die über Anfeindungen (die vorprogrammiert sind, denn ihr seid diejenigen, die die Reaktion heraufbeschwören) hinausgeht, dann stellt ihr euch dumm... Leute wie carcass wissen mittlerweile genau, was sie erwartet. Carcass, ich mag dich nicht, ich möchte nicht mit dir reden, wenn du allerdings Streit suchst und ich meinen Spaß daran finde, dich zu drangsalieren, dann lasse ich mich darauf ein, wenn ich sehe, dass sich hier eine Ganze Gruppe gegen mich aufpusht. Ich finds beispielsweise lustig, dass jemand, der sich selbst mehrfach in Betreff seiner Deutschkenntnisse bestärkt UND behauptet Misanthropen persönlich zu kennen, das Wort Misanthrop ums Verrecken nicht richtig schreiben kann (nach mehrmaliger Korrektur meinerseits). Das hat schon was Witziges an sich, wenn ihr versteht. Das hier hat mehr was von Comedy als sonst was. Oder hirnrissige Argumente von Satan, die absolut keinen Sinn ergeben. Und wenn ich sehe, wie ernst das hier manche noch meinen, dann hat das schon Unterhaltungswert und dann macht sowas für 2-3 Tage auch mal Spaß. Ob ihr das als verwerflich deklariert, dass ich meinen Spaß u.a. über die Diffamierung anderer suche ist mir ja egal. Im Endeffekt gibt es hier Richtlinien und ich nehme jede Strafe auf mich, die ich dafür bekomme. Schon klar, dass die Einhaltung der Richtlinien, ob ich damit eins bin oder nicht, mir erlaubt hier überhaupt stattzufinden.
Manche Zeilen könnt ihr einfach nicht ernst meinen

Und ich glaube jeder, der das mal sauber auseinanderklamüsert wird ähnlich viel Spaß haben wie ich

Aber na gut, für mich ist die Luft raus, weshalb ich begonnen hab, wieder einige zu ignorieren (denn ja, ich habe einen Lebensinhalt). Wenn mir dann jemand sagt, dass niemand auch nur 60 Sekunden seines Lebens an mich vergeudet, jemand, der mich den gesamten Tag über stalkt, mir ins Gästebuch kotzt, alte Threads von mir ausgräbt um abermals auf Reaktion zu hoffen und mich zu provozieren, dann sag ich nur: Mädchen, denk mal kurz darüber nach, wer gerade versucht mich im Rahmen mehrerer Tage zu schmähen. So viel zu den 60 Sekunden. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber das ist klingt mehr wie feinste Persiflage und Sarkasmus als nach ernst gemeinten Beiträgen und ja, das ist lustig

Und denke, dass auch nicht nur ich das sehe. Ich würde sagen, dass wir das hier jetzt langsam zu nem Ende bringen. Der Thread steht natürlich weiterhin offen für jeden der wirklich daran interessiert ist

Denn ich kann auch sehr, sehr lieb sein

Je nach Person bin ich auch bereit ihr all meine tiefste Verehrung und Liebe zu schenken. Sowas suche ich ja schließlich. Noch mal: nicht euch, sondern sowas. Und noch mal: NICHT euch, sondern sowas. Also aus jetzt mit der Streiterei
